Änderung bei den Unterforen im Bereich "Miles & Points"

ANZEIGE

Administrator

Administrator
Teammitglied
06.03.2009
150
281
ANZEIGE
Im Rahmen der Umstellung des Forenbetriebs auf SSL haben wir einige Anpassungen bei der Forenstruktur vorgenommen.


  • Die Hotel-Programme wurden auf ihre geänderten Namen angepasst (Hilton Honors, World of Hyatt, Radisson Rewards)
  • Die sonstigen Vielfliegerprogramme sind für eine bessere Lesbarkeit in vier Bereiche unterteilt:
    - Star Alliance
    - oneworld
    - SkyTeam
    - Sonstige (und alles Allianzübergreifende)

Diverse megalange Sammel-Threads wurden in Hinblick auf die neuesten Themen der letzten Monate auf einzelne Themen aufgeteilt, da der eingefleischte alteingesessene Forenuser zwar weiß, dass er darin die aktuelle Diskussion findet - für alle, die aber nicht "alte Hasen" sind, ist dies schwer nachvollziehbar. Dies betrifft z.B. den Aegean-Thread, der mittlerweile in den weitesten Teilen nichts mehr mit dem Kern der Diskussion (die großen Programmänderung vor ein paar Jahren) zu tun hat. Die Beiträge sind also weiterhin im VFT vorhanden, nur eben in ein passendes Thema ausgegliedert (das mit Hilfe von Suchfunktion bzw. Google Suche dann hoffentlich auch etwas einfacher zu finden ist).
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Neue Posts in den 4 neuen Unterforen "Sonstige Vielfliegerprogramme ..." werden nicht von der Funktion "Neues im Bereich Miles & Points" erfasst. Könnte man das anpassen?