Bug: Werbung im VFT obwohl Jahresbeitrag gezahlt

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.169
Dahoam
ANZEIGE
Gerade hat mich mit großem Getöse eine nervige Werbung von Motorvision (Video) am unteren Endes der VFT-Seite hochgeschreckt. Da ich meinen Jahresbeitrag gezahlt habe und das Anfang/Ende des Jahres laut Benutzerkontrollzentrum im Sommer ist frage ich mich was diese blöde Werbung in einem werbefreien Account soll?

Die Werbung selbst stört mich weniger, da sie ganz unten ist und mir nicht auffällt. Was aber gar nicht geht ist dass da automatisch ein Video abläuft der einen Höllenlärm macht! Solche :censored:-Werbungen gehen mir generell total auf die Nerven weil sie natürlich auch deutlich lauter sind als alles andere was man sonst ansieht. :-(
 
  • Like
Reaktionen: Brainpool

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Habe auch das Problem.
Beim aufrufen kam erst eine weisse Seite mit VW Werbe Video
Erst nach dem 3-5 Mal neu aufrufen kam ich zum Forum, danach dauert es jetzt immer etwas bis die Seite angezeigt wird und beim Zurück über Maus Menü muss man auch 2x den Befehl erteilen bevor sich etwas tut.
Erinnert mich ein wenig an die blöde Werbung die letztes Jahr dauernd den Browser schmal gemacht hat.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.169
Dahoam
Gestern hatte ich das Problem mit einem Maxthon-Browser, heute habe ich auf einem anderen Computer die Werbung im GoogleChrome.

Die Werbung ist nicht störend, solange sie Ruhe gibt und solange sie unter dem VFT bleibt. Nur widerspricht das etwas der Logik dass man einen werbefreien Account hat. ;)
Ich werfe da den VFT-Betreiber auch keine Absicht vor, wird schon irgendwie ein Bug sein. Hoffe ihr der berühmte LH-Praktikant ist nicht zu euch gewechselt.:D

Sieht bei mir nach den letzten Zeilen und Kästchen vom Forum unten so aus:
attachment.php
 

Anhänge

  • temp.jpg
    temp.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 284
  • Like
Reaktionen: Brainpool

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Genau wie bei mir,
Werbung wechselt von Affen bei VW über Lamborghini zu Die Starallüren des Neymar Jr.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.169
Dahoam
Genau wie bei mir,
Werbung wechselt von Affen bei VW über Lamborghini zu Die Starallüren des Neymar Jr.

Bei mir die gleichen Werbungen. Ganz aktuell dürfte das eh nicht sein, die VW Affen sind doch schon wieder einige Zeit aus den Medien verschwunden.

Wie lange das schon ist weiß ich nicht. Normalerweise fahre ich nicht extra ganz nach unten. Ohne den Lärm der Werbung hätte ich das nicht gemerkt (soviel zum Sinn von Werbung auf Internetseiten ;) ).


Mit Mozilla und Chrome funktioniert es aber.

Mit oder ohne VW Affen drunter? ;)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Bin jetzt auf einem PC mit Edge als Browser (zu Hause nur iPad) und da ist es auch so, daß ganz unten unter dem Forum Werbung ist (gerade auch der Lamborghini).
 

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.454
712
.....
Die Werbung selbst stört mich weniger, da sie ganz unten ist und mir nicht auffällt. Was aber gar nicht geht ist dass da automatisch ein Video abläuft der einen Höllenlärm macht! Solche :censored:-Werbungen gehen mir generell total auf die Nerven weil sie natürlich auch deutlich lauter sind als alles andere was man sonst ansieht. :-(

wurde jemand in der Bürogemeinschaft dadurch vom Mittagsschlaf erweckt??:D
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
über Firefox kommt man zeitweise überhaupt nicht mehr auf die Seite. Die Affen-Werbung füllt den ganzen Screen aus und lässt sich nicht wegklicken. Chrome geht....
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.169
Dahoam
Wurde irgendwas korrigiert? Bei mir sind die VW Affen jetzt wieder verschwunden. (y)
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
...Normalerweise fahre ich nicht extra ganz nach unten. Ohne den Lärm der Werbung hätte ich das nicht gemerkt (soviel zum Sinn von Werbung auf Internetseiten ;) ).

Aber dank dem Lärm hast Du ja nach unten gescrollt, und Du hast die Werbung entsprechend auch gesehen - also hat doch aus Sicht des Werbetreibenden alles bestens geklappt. :)