Bug: Werbung

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
ANZEIGE
JUSERINNENundjuser ,

seit letztlich erfolgreicher Inbetriebnahme meiner mobilen EDV-anlage Acer sehe ich mich im Rahmen der Vorumsarbeit permanent durch fragwürdige Kaufangebote beispielsweise folgender Provenienz belästigt :

FOX-Vapors-Skinny-Elastic-Bottom-824-FloOrange-1_ml.jpg


Was soll das ? Erstens brauche ich keine neuen Unterhosen , zwotens keine mit bunten Bildern und außerdem mißfällt mir die feldwebelhafte Attitüde der abgebildeten vermutlich weiblichen bzw postoperativ tätigen eventuell zuvor männlichen Person .

Ich bitte die Leitung um Analyse des Sachverhaltes auch im Hinblick auf die Auswirkungen auf psychisch desorientiete Juser/innen .

Danke
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Das lässt natürlich entsprechende Rückschlüsse auf das Surfverhalten OPs zu.

Dies ist leider der Fall . Der Online-Ankauf eines Hemdes bei der Firma Loden Frey vor 2 Wochen führte unmittelbar in eine Flut von Werbeofferten sämtlicher Textillieferanten der Erde , unter anderem des Hauses OTTO , welches durchsichtige Nachthemden zu lediglich 8,95 Oiro anbot . Da dies ein günstiger Preis ist und durchsichtige Nachhemden aus schwarzem Material etwas grundsätzlich Schönes kann ich nicht völlig ausschließen auf dieses Angebot zwecks weiterer Erleuchtung getippt zu haben . Allerdings sollte ich gestern noch irgendwo ein Fahrzeug Hyundai erwerben und All-in in die Türkei verreisen .

Es kommen mir große Zweifel an der Qualität der Datensammleralgorithmen wenn ich das Geschehen der letzten Wochen verfolge und warte mit großer Spannung auf die Resultate des hoitigen Tages .
 
  • Like
Reaktionen: krabbenkopf

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Nun schlägt es 13 !

In diesen Minuten offeriert eine mir unbekannte Stromfirma ihre Dienste um mein Mountainbike elektrisch zu laden . Ich bitte die Vorumsleitung zu berücksichtigen , daß in meinem Inneren ein abgrundtiefer Haß auf das Mountainbikerunwesen gärt und solche Werbeeinspielungen sofort zu unterbinden . Gibt es nicht was mit V8 und Holleyvergaser oder 12 Schwedinnen auf Ibiza ?
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Soeben erreicht mich diese Offerte :

12693412_6_ml.jpg


" Satan weiche von mir " gilt es da auszurufen , was aber in diesem Fall wieder schade wäre wenn der Satan tatsächlich weichen würde . Der hoitige Tag , liebe Juser , läßt im Hinblick auf die Treffsicherheit unbekanner Algorithmen im Vorum nichts Gutes erwarten .

@rambuster :" senior dating sites ", wie hast du das hinbekommen ?
 
Z

Zinni

Guest
Und ich bekomme Werbung für Treppenlifte oder vergrößerte Körperteile, Neid ...

Was mache ich falsch, oder bin ich einfach zu alt?
 

NaritaBlues

Aktives Mitglied
30.09.2013
172
0
HAM
Soeben erreicht mich diese Offerte :



Der hoitige Tag , liebe Juser , läßt im Hinblick auf die Treffsicherheit unbekanner Algorithmen im Vorum nichts Gutes erwarten .

JUSER! Dir ist jetzt schon 2x eine Ibizataugliche schwedische V8 angeboten worden. =;
Auch wenn ob der farblich fragwürdigen Partikelfilter Vergaser, Auspuff und Bereifung kaum beurteilt werden können, der Algorithmus scheint zu funktionieren. :yes:
Wo ist also das Problem?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.438
8.724
FRA/QKL
Soeben erreicht mich diese Offerte :

12693412_6_ml.jpg


" Satan weiche von mir " gilt es da auszurufen , was aber in diesem Fall wieder schade wäre wenn der Satan tatsächlich weichen würde . Der hoitige Tag , liebe Juser , läßt im Hinblick auf die Treffsicherheit unbekanner Algorithmen im Vorum nichts Gutes erwarten .

@rambuster :" senior dating sites ", wie hast du das hinbekommen ?
Die Dame scheint eine glatte 10 zu sein. Ziert sie doch den Namen des Dauerwerbesenders für den von dir so hoch geschätzten Donald Duck, seines Zeichens oberster Veranstalter von Wettbewerben mit eben solchen Modellen.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Nicht nur hier sondern quasi überall verfolgt mich nunmehr ein Motocrossausrüster . Ich schwöre bei der Seele der Frau Pam , daß ich damit nicht das Geringste am Hut habe .
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Gefährdung moralischer Integrität im Vorum

Soeben erreicht mich diese Offerte :

12693412_6_ml.jpg


" Satan weiche von mir " gilt es da auszurufen , was aber in diesem Fall wieder schade wäre wenn der Satan tatsächlich weichen würde . Der hoitige Tag , liebe Juser , läßt im Hinblick auf die Treffsicherheit unbekanner Algorithmen im Vorum nichts Gutes erwarten .

@rambuster :" senior dating sites ", wie hast du das hinbekommen ?

Forumsbruder Flyglobal bittet Premium Mitglied somkiat dringend um Übermittlung seiner surf Historie!
Grund ist das Surfen für die Werte Frau Mutter (93) zwecks einiger altersgerechter Mobilitäts Hilfen in den Wochen vor Weihnachten! Seitdem überschwemmt mich das Forum, aber auch andere Seiten mit Angeboten von diversem Klinikzubehör und schlimmerem!

Ich wäre inzwischen glücklich Werbebotschaften wie diese alla somkiat zu erhalten, zumal ich mit User Rambuster übereinstimme und hier auch Note 10 vergebe!

User somkiat, bitte bitte hilf mir!!

Dein

Flyglobal

Jetzt besonders scharf auf knackige Frauenbeine.

Moment komme gleich wieder, hab gerade was in der Wohnung um die Ecke huschen sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brainpool

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Jetzt soll ich eine Kreuzfahrt machen auf " Mein Schiff " . Kann jemand das abstellen ? Die Jungfer Tausendschön von Post #1 kommt gar nicht mehr .
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
13. Beiträge zur Erhöhung des Beitragszählers

Beiträge, die primär das Ziel haben, den Beitragszähler zu erhöhen oder die sichtbare Präsenz im Forum zu verbessern, sind nicht gestattet. Die Moderatoren behalten sich vor, derartige Beiträge zu löschen und ggf. weitere disziplinarische Maßnahmen zu ergreifen.
Schon komisch das Ganze.
 
  • Like
Reaktionen: dplane