Seite lädt mehrfach

ANZEIGE

Krelle

Reguläres Mitglied
24.07.2016
38
0
BER
ANZEIGE
Seit 2 oder 3 Tagen laden sich Seiten mit Beiträgen oder auch Unterforen bei mir 2-4 mal hintereinander. Die Hauptseite lädt hingegen nur einmal.
Es sieht zwar so aus, als ob er sich die Seiten nur einmal laden aber wenn ich in den Zurück-Button länger gedrückt halte, sehe ich , dass die Seite mehrfach nacheinander geladen wurde. Mit einfachem Drücken des Zurücks-Buttons komme ich somit auch nicht mehr in die Forenübersicht zurück.
Browser Firefox 59.0.2
Bug oder Feature?
 
  • Like
Reaktionen: WK7

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
habe ich auch. bisher nur mit Firefox auf zwei unterscheidlichen Geräten.
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Ist mir auch schon aufgefallen, ist etwas nervend wenn man gewohnt ist mit der Back-Taste zu navigieren.

Firfox 59.0.2 (64-Bit)
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
895
Das Problem dürfte (wieder einmal :rolleyes:) mit der Werbung im Forum zusammenhängen. Habe gerade mal probehalber meinen Adblocker ausgeschaltet und gleich der erste ohne aktiven Adblocker geöffnete Beitrag wurde mir 2 Mal neu geladen.

Da sich die Probleme mit Werbung (auch) hier im Forum in letzter Zeit zu häufen scheinen (Werbung manipuliert Schriftbild, verzerrt das Forum, lädt Seiten neu), empfehle ich die Nutzung eines Adblockers. Das setzt dem ganzen Spuk ein Ende.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus