VFT offline lesen (zumindest auf dem Smartphone)

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.844
3.467
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, das Forum offline lesen zu können?
Ich nutze die gebrandete Tapatalk-App für Android, um den VFT auf dem Smartphone lesen zu können.
Leider gibt es hierbei keine Download-Funktion.
Gibt es da alternative Apps, die so etwas bieten?
Wenn ich hier im Unterforum nach "offline" suche, finde ich nichts passendes.
Google spuckt zu "Vielfliegertreff offline lesen" oder "vBulletin offline lesen" auch nichts gescheites aus.

Gibt es in der Richtung gar nichts?
Ideal wäre eine App, in der ich dann einstellen kann, welche Unterforen, Zeiträume oder Maximalanzahl an Themen relevant sind. Wenn ich "alles" runterlade, dann ist der Speicher des Smartphones vermutlich recht voll.

Viele Grüße
mf_2
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Die Vielfliegertreff APP?

Habe aber bisher keine download Funktion benötigt und gesucht und ich habe verstanden dass die VFT App eine Variante der Tapatalk App ist (swoeit verstanden).

Da gibt es sicher welche die wissen es besser.

Flyglobal
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.844
3.467
STR
Die App kenne ich, hatte ich ja auch oben geschrieben. Oder missverstehe ich deinen ersten Satz?

Mir geht es darum, dass ich nicht immer eine Internetverbindung habe und daher einzelne Themen oder Unterforen vorher runterladen will um sie dann auf meinem Handy lesen zu können.
Da ich sicher nicht der erste mit diesem Wunsch bin, dachte ich dass es da ggf. schon Lösungen für gibt - gerne auch allgemein und nicht nur auf den VFT beschränkt.
Was natürlich gehen könnte wäre das grabben mit einem HTTP-Grabber, aber a) habe ich sowas seit gefühlt 20 Jahren nicht mehr genutzt und b) ist das irgendwie so der Holzhammer. Da muss es was besseres geben.