Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Neue Beiträgen ohne Kreditkarten-Themen

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DerSenator
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    4.189

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von thiosk Beitrag anzeigen
    Kreditkarten haben sowieso nichts in einem Vielfliegerforum zu suchen.
    Wieso "sowieso"? Sind Kreditkarten nicht eng mit Reisen verknüpft? Ich denke schon. Gerade viele Kreditkarten werden besonders als Reisekreditkarten beworben, bepriesen und richten sich gerade auch an Vielflieger. Tante Gerda, die einmal im Jahr auf Kur nach Bad Wörishofen fährt, braucht sicher keine Kreditkarte. Zumindest nicht zwingend. Wer jeden Tag im Flieger sitzt, Reisen bucht, Flüge bucht, Hotels, Mietwägen etc., der schon sehr viel eher. Priority Pass, Vesicherungen etc., Kreditkarten hängen eng mit Vielreisenden zusammen und haben natürlich was im einem Vielfliegerforum zu suchen. Entsprechend hat auch der Kreditkartenteil im FT einen besonders hohen Stellenwert bzw. ist ein Magnet dort.

    Falls es Ironie war, war meine Stellungnahme wieder umsonst und ich habs halt nicht kapiert.
    thiosk, Volki7 und herbert60 sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Aktives Mitglied Avatar von Uncle Sam
    Registriert seit
    03.10.2020
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von DerSenator Beitrag anzeigen
    Falls es Ironie war, war meine Stellungnahme wieder umsonst und ich habs halt nicht kapiert.
    Ironie ist für mich zwar feinsinniger, aber so etwas in der Art soll es wohl gewesen sein.
    DerSenator sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    ZMG
    Beiträge
    183

    Standard

    Kann man Forenmitgliedern mit besonders feinsinnigem Humor einen rein exklusiven Zugang (also keine anderen Threads, somit auch nicht Kreditkarten) zur Penalty Box verordnen?
    Frage für einen Freund.
    Geändert von Volki7 (05.01.2021 um 20:22 Uhr)
    thiosk und DerSenator sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Uncle Sam Beitrag anzeigen
    das sind alles Themen, die man in der korrekten Rubrik findet.

    Eröffne Deinen Akzeptanzthread doch einfach in Spiel&Spaß. Da dürfte @rcs nichts dran auszusetzen haben, da passend
    "Kreditkartenakzeptanz" gehört also nicht in ""Kreditkarten", sondern in "Spiel & Spaß"? Das macht natürlich großen Sinn. Man lernt nie aus.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Frank N. Stein
    Registriert seit
    04.04.2020
    Ort
    Ewigkeit
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von thiosk Beitrag anzeigen
    "Kreditkartenakzeptanz" gehört also nicht in ""Kreditkarten", sondern in "Spiel & Spaß"? Das macht natürlich großen Sinn. Man lernt nie aus.
    Lerne doch einfach zu akzeptieren, dass Dein Thread und dessen Inhalte nun auch
    nach dem 3. grand re-opening
    kaum jemanden interessiert und er keinen Mehrwert für das Forum darstellt.

    Und was an der deutlichen Erklärung des dreimaligen Schließens von @rcs ist für Dich immer noch nicht verständlich
    oder ist es einfach nur Beratungsresistenz?
    I never lose. Either I win or I learn.

  6. #26
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    ZMG
    Beiträge
    183

    Standard

    Dann bitte auch Luxusuhren dichtmachen. Interessiert mich nicht so sehr.
    Da ich aber nicht dumm genug bin, das Thema Luxusuhren nicht zu ignorieren und nicht so infantil, dort so gekonnt wie andere rumzutrollen, ist das wohl eher nicht das Problem.
    thiosk sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #27
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2019
    Beiträge
    169

    Standard

    Der Kartenakzeptanz Thread war nur noch ein paar Tage offen. Gefühlt die Hälfte der Beitrage war von ein paar Leuten, die immer wieder behaupten mussten, das Thema interessiere doch keinen.. Ich habe aufgegeben in diesem Zusammenhang nach Logik zu suchen. Das Kreditkarten Unterforum scheint bis auf einige Reise-KK einfach nicht mehr zu VFT zu passen. JFI hat neben Wiki übrigens auch ein Forum, würde mehr Sinn ergeben da weiterzumachen, statt Schließungen bzw. Sperren hier zu riskieren.
    thiosk und Volki7 sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •