Wer benutzt bereits die Fotoalben?

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Dieses Forum verfügt bekanntlich über die Möglichkeit, über das "Community"-Menü mit wenigen Mausklicks Fotoalben anzulegen, die dann von allen oder ausgewählten Mitglieder (den so genannten "Kontakten" eines Benutzers) betrachtet werden können.

Wer von den Mitgliedern hat diese Funktionalität bereits benutzt und Fotos eingestellt? Findet ihr Alben überhaupt sinnvoll?

Mögliche Anwendungen sind beispielsweise Tripreports und Fotos von Lounges, Flugzeugkabinen oder Bordmahlzeiten.
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich habe mal 2 Bilder vom letzten Samstag in ein Album gestellt. Nur die "Gesamtansichten" und nur für Freunde sichtbar :D
Also wer neugierig ist sollte unbedingt Freundschaft mit mir schließen ;)
 
W

wolfgang

Guest
Ich habe mal 2 Bilder vom letzten Samstag in ein Album gestellt. Nur die "Gesamtansichten" und nur für Freunde sichtbar :D
Also wer neugierig ist sollte unbedingt Freundschaft mit mir schließen ;)

dito!

Bei mir ist jetzt auch eins drauf vom Samstag, leider in schlechter Qualität, da mit dem Handy gemacht.

Eintritt: ein Freundschaftsantrag!
:D
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
So, nach Freigabe der Abgelichteten habe ich ein weiteres Bild hochgeladen...