Feature Request: Skype Meta Tag für Loungetreffs

ANZEIGE

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
ANZEIGE
In letzter Zeit erkennen bei mir die Skype Browser Erweiterungen Uhrzeiten z.B. in Loungetreffs als Telefonnummern.

full

Wäre es eventuell Möglich für das Forum die Skype Nummernerkennung auszuschalten? Das geht laut Skype angeblich mit diesem Meta-Tag.
Code:
<meta name="SKYPE_TOOLBAR" content="SKYPE_TOOLBAR_PARSER_COMPATIBLE" />

Ist kein wirkliches Problem und falls das zu umständlich ist oder falls andere Leute die Nummernerkennung hier im Forum benutzen dann ist es auch nicht so schlimm.
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Wäre es nicht einfacher, wenn Du das Skype"Add on" im Browser nur dann aktivierst, wenn Du eine Nummer anrufen willst?
Wäre natürlich eine Möglichkeit, nur benutze ich das Add On sehr oft. Was leider fehlt sind Einstellungen mit denen man das Add On für bestimmte Seiten ausstellen kann.

Vielleicht verbessern sie das ja in der nächsten Version und die Uhrzeiten werden nicht mehr erkannt.
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Würde es nicht bereits reichen wenn man einfach das Format ändert ?? also 1700 - 1800 zum beispiel ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Würde es nicht bereits reichen wenn man einfach das Format ändert ?? also 1700 - 1800 zum beispiel ?

Würde ich auch für sinnvoller erachten. So bleibt Skype-Usern z.B. bei geposteten Telefonnummern das Feature nämlich erhalten...