Freischaltung für GudW sowie die Penalty Box

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.845
3.467
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

haben hier andere auch das Problem, dass sich die Freischaltung für die Penalty Box sowie GudW "ein wenig" zieht?
Es gab vor Monaten mal ein Parallelthread, in dem sich auch über die Freischaltungsgeschwindigkeit beschwert wurde.
Dort wurde so sinngemäß geantwortet, dass man ja nicht ständig in die PNs schaut und das daher ein wenig dauern kann.
Das ist ja auch vollkommen verständlich. Schließlich sind Forenmoderatoren in der Regel Ehrenamtler, die das in ihrer knappen Freizeit machen.

Ich habe jedoch am 03.05.2018 die erste Bitte um Freischaltung an den entsprechenden User "Administrator" gesendet.
Erinnerungen folgten am 22.06., 28.07. und 19.08.
Leider gab es bisher keinerlei Reaktion seitens der Leitung - weder eine Freischaltung, noch eine Ablehnung.

Kann man sich noch anderweitig an die Betreiber wenden?
In anderen Thread wurde auch seitens der Moderation erwähnt, man möge nun nicht den Thread für Freischaltungsbitten nutzen. Wenn aber nicht auf die PNs reagiert wird, ist ein Thread meines Erachtens erstmal die einzig andere Möglichkeit.

Wie ist hier das richtige Vorgehen?

Viele Grüße
mf_2
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.845
3.467
STR
Immer noch nichts neues ... was kann man noch tun? Wie lange dauert es bei anderen Usern aktuell mit der Freischaltung?
 
M

makezoni

Guest
Hallo!

Ich häng' mich mal mit ran.
Hab auch schon zweimal bei "Administrator" per PN angefragt.
Reaktion blieb bisher aus. Dabei erfülle ich die Kriterien schon einige Zeit und habe extra noch etwas gewartet. :)

Wäre cool eine offizielle Info zu bekommen! Technisch ist die Sache ja binnen weniger Sekunden lösbar.

Danke!
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.458
5.478
LEJ
Ich hänge mich mit an die Frage. Würde auch gerne für die Penalty Box freigeschaltet werden.