Feature Request: Das VFT braucht UNBEDINGT einen Champagner-Smiley

ANZEIGE

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
ANZEIGE
Der Titel sagt es eigentlich schon. Bei der Vielzahl von Themen mit Bubbly-Bezug erscheint ein entsprechender Smiley geboten.

Hiermit rufe ich alle Voristen dazu auf, sich diesem essentiellen Feature-Request anzuschließen!
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.532
5.952
LEJ
Was das Forum wirklich braucht, ist einen vernünftigen Besen.
Hier werden zuweilen Themen eröffnet und tümmeln sich hier, die mit dem fliegen nicht mal am äußersten Rand etwas zu tun haben. eine "REWE-Dingsbumskarte" oder die "Super-Dingsbums-Uhr" haben hier neben vielen anderen Freds nix zu suchen.
Das ist eine Meinung und nicht mehr.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Da finde ich einen Popcorn-Smiley viel wichtiger. ;)
Als scherzhafte Prognose ging das wohl eher nach hinten los, bisher jedenfalls keine Popcorn-Stimmung ITT.

Aber trotzdem ein cooler Einwand, ein Popcorn-Smiley wäre durchaus nicht schlecht. Es ist ja nicht so, dass ein paar mehr Smileys nennenswerte Ressourcen verschlingen würden. Insofern +1. Vielleicht gibt's dann auch weniger Foristi, die sich an externen Smileys versuchen und leere Poasts erzeugen..