Freunde oder nicht Freunde

ANZEIGE

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
ANZEIGE
Bin mir nicht ganz sicher ob das ein Bug ist oder ob ich (oder trichter) etwas falsch gemacht habe.

trichter hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt, die ich angenommen habe.

Unter http://www.vielfliegertreff.de/profile.php?do=buddylist sehe ich trichter auch als Freund. Beide Haken (oben links und unten rechts) sind ausgewählt.

Auf http://www.vielfliegertreff.de/members/trichter.html und dann unter "Freunde" sehe ich mich.

Aber auf http://www.vielfliegertreff.de/members/ckruetze.html unter "Freunde" sehe ich trichter nicht.

:confused:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
:eyeb:

Sehe nur ich ihn?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 22

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Manchmal kann das etwas dauern, bis die Forensoftware diese Daten aktualisiert hat...
 
  • Like
Reaktionen: ckruetze