Feature Request: Parallelthreads für Off-Topic Diskussionen

ANZEIGE

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.590
17
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
ANZEIGE
Öfters mal würde ich gerne auf Bemerkungen im Forum reagieren wobei schon die Bemerkung an sich Off-Topic ist. Deswegen verkneife ich mir solche Bemerkungen meist, da die Gefahr besteht ganze Diskussionen anzustoßen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. An den Stellen würde ich mir dann wünschen, dass direkt im Hauptthema ein Off-Topic / GudW Thread erstellt bzw. verlinkt werden könnte, sodass alles Off-Topic direkt dort geschrieben werden könnte.
Auch wenn ich mal vermute, dass die Forensoftware das nicht hergibt, wollte ich diesen Wunsch hier mal äußern.

Dabei könnte ich mir gut vorstellen, dass das auch für die Moderatoren praktisch wäre, wenn sie nur die Beiträge markieren bräuchten, die dorthin verschoben werden sollen. Dem Lesefluss im Forum dürfte das auch helfen.