Feature Request: zum letzten gelesen Beitrag springen, aus der Foren-Übersicht?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
ANZEIGE
Kleines Nice to have, aber vielleicht lässt es sich ja (einfach) oder mit Tricks umsetzen:

Ich nutze viele die Ansicht "neueste Beitrage anzeigen" (teils mit Einschränkung bzw. Ein-/Ausgrenzung bestimmter Unter-Foren)
Da habe ich dann immer die Möglichkeit, mir den letzten Post anzeigen zu lassen, oder auf den Thread-Titel (erster Post) zu klicken.
Nur über diesen Weg kommt man zum Link "gehe zum ersten ungelesenen Post im Thread".

Besteht die Möglichkeit, zusätzlich zum "go to last post" link, auch den Link "go to first unread post" auf der Such-Ergebnis- bzw. Übersichtsseite verfügbar zu machen?
(aktuell ist dies ja nur auf Seite 1 des Threads möglich....?)

Luxusproblem, ich weiß, aber etliche Threads lesen sich halt nur sinnvoll wenn man wirklich alle vorhergehenden (noch unbekannten) gelesen hat.
Merci
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Das gibt es schon: Auf der Such-Ergebnis- bzw. Übersichtsseite den kleinen Pfeil links neben dem Thread-Titel anklicken.
 
  • Like
Reaktionen: bursche99
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.