Signatur auf- zuklappen

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallo, ich lass es mir nicht nehmen die jaehrlich angeflogenen Fughaefen in der Signatur aufzulisten, sie wird aber lang. Gibt es eine Chance diese auf- und zuklappbar zu machen? Danke
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.082
Ob das in vBulletin mittlerweile möglich ist, kann ich nicht sagen.
Trägst Du Deine Flüge auf einer der Flugstatistik Webseiten ein?
Dann bräuchtest Du nur einen Link in Deine Signatur einzustellen.
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Petz, hallo! Gut dann ist es ein feature request :D. Ich trage alle Fluege noch in die Flugstatisk ein. Hier im Forum find ich es aber bequem, und ich kann alle C und F Tickets schnell fett drucken, anstatt in der Statistik rum zuwerken.
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
ich habe diesen Thread zum Anlaß genommen, im Benutzerkontrollzentrum die Anzeige (fremder) Signaturen abzuschalten.
schön, gleich viel übersichtlicher ;-)
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
aurum da stimme ich zu, und das machen sicher viele wenn Signaturen (wie meine) ins unendliche wachsen. Dennoch finde ich Signaturen meistens interessant