Wie werden eigentlich Beträge gezählt?

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass der Beitragszähler teilweise nach dem Posting nicht erhöht wird. Bug oder gibt es da eine Logik?:confused:
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Beiträge in Spiel & Spaß werden nicht gezählt. Hatten wir aber wirklich schon oft als Thema ;)
 
  • Like
Reaktionen: covalin

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.500
4.014
Paralleluniversum
Diese ganzen Sonderausnahmen finde ich unübersichtlich.

Der Sinn lag doch wohl darin, dass man nicht durch sinnlose Posts im S&S-Bereich seinen Zähler nach oben bringen kann.
Kenne ich so übrigens auch von (privaten) IT-Foren.

Allerdings interessiert mich die Anzahl meiner Posts recht wenig. Als Zugangsvoraussetzung für einige Bereiche ist die Anzahl sicher wieder interessant.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Wie werden eigentlich Beträge gezählt?

professional_currency_counter.jpg