ANZEIGE
Hallo zusammen und Happy New Year!
Hat wer von euch Erfahrung was „mishandled luggage“ bei Air China betrifft und daraus resultierende Kompensationen?
Wir hatten innerhalb eines Jahres bei zwei Business Flügen Probleme. Einmal kam das Gepäck 3 Tage zu spät in MUC an (~120€ Kompensation in Summe für zwei Koffer), jetzt kam ein Koffer erst 2 Tage später in SYD an - was beim Urlaubsstart für +1 bescheiden war...
Wie ist beim zweiten Fall die Vorgehensweise und was kann/soll ich machen/erwarten? Danke für eure Erfahrungswerte!
LG Bacchus
Hat wer von euch Erfahrung was „mishandled luggage“ bei Air China betrifft und daraus resultierende Kompensationen?
Wir hatten innerhalb eines Jahres bei zwei Business Flügen Probleme. Einmal kam das Gepäck 3 Tage zu spät in MUC an (~120€ Kompensation in Summe für zwei Koffer), jetzt kam ein Koffer erst 2 Tage später in SYD an - was beim Urlaubsstart für +1 bescheiden war...
Wie ist beim zweiten Fall die Vorgehensweise und was kann/soll ich machen/erwarten? Danke für eure Erfahrungswerte!
LG Bacchus