Automatischer Logout

ANZEIGE

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
ANZEIGE
Weiss jemand, warum ich in letzter Zeit sehr häufig im VFT ca. 1 min. nach dem Login immer wieder automatisch ausgeloggt werde? Dann logge ich mich wieder ein, werde nach kürzester Zeit wieder automatisch ausgeloggt, logge mich erneut ein usw.
War vor einiger Zeit noch nicht so...
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Beim einloggen .... unter dem Usernamen ist ein kleines Feld (angemeldet bleiben?) ein Häckchen setzen......und gut ist es ! ;)
 

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
571
118
Habe seit heute auch das Problem. An den Einstellungen (Cookies etc.) wurde nichts geändert, fliege nach Browserneustart (Firefox 64) ständig raus. Kästchen ist selbstverständlich angeklickt. Komisch

/edit

Fliege mittlerweile sogar beim Wechseln von Tabs raus
 
Zuletzt bearbeitet: