Happy Birthday VFT

ANZEIGE

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ANZEIGE
viele Informationen, komische bis seltsame Beiträge, tolle Beiträge, wunderbare Reiseberichte, Maximierer, Hohlköpfe, tolle Menschen, mittlerweile liebe Freunde! Alles da!

10 Jahre beste Unterhaltung! (y)

Danke dafür!

Ich lese und schreibe hier gerne noch 10 Jahre, sogar im Lufthansa Thread :D
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Happy Birthday und vielen Dank...

viele Informationen, komische bis seltsame Beiträge, tolle Beiträge, wunderbare Reiseberichte, Maximierer, Hohlköpfe, tolle Menschen, mittlerweile liebe Freunde! Alles da!

10 Jahre beste Unterhaltung! (y)

Danke dafür!

Tja, dem treffenden Beitrag von trichter ist wohl nichts hinzuzufügen -> jedenfalls von meiner Seite! :)

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: trichter

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
10 Jahre VFT...

und keiner hats gemerkt? Hab jedenfalls über die Google-Suche nichts gefunden
Möglicherweise ist mir ja, durch meinen Urlaub, ein evtl. bereits
vorhandener Thread entgangen, aber falls nicht:
Der VFT ist 10 Jahre alt!!!
Danke an die Macher des VFT, dass sie sich vor 10 Jahren entschlossen
haben, diese Webseite ins Leben zu rufen. Vielen Dank auch an die Mods
für die investierte Freizeit, um das Forum am Laufen zu halten. Weiter so!
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Habe gleich in der Anfangszeit hier nette Leute kennen gelernt und mit einem kleinen Flug nach Zürich den SEN erflogen. Das waren noch Zeiten...
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Zehn Jahre?! Ich fass' es nicht!!! Das war doch neulich?

Lustigerweise war Kalttauchers Vielfliegerforum [sic!]-Treff das erste Mal, dass ich "Leute aus dem Internet" in persona traf --- hab's nicht bereut :)

1000 Dank an alle, die hier ihre Zeit und ihr Geld opfern: rcs, den Moderatoren und allen, die meine Fragen so zuverlässig beantwortet haben.

PS: Ich sehe grad, ich bin einen Tag VOR Veteranen wie Rambuster, Sleepovergreenland oder rorschi angemeldet --- wow. Weil ich mich noch am Abend, direkt nach dem Münchner Treffen angemeldet hab', nicht erst am nächsten Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Zehn Jahre?! Ich fass' es nicht!!! Das war doch neulich?

Lustigerweise war Kalttauchers Vielfliegerforum [sic!]-Treff das erste Mal, dass ich "Leute aus dem Internet" in persona traf --- hab's nicht bereut :)

1000 Dank an alle, die hier ihre Zeit und ihr Geld opfern: rcs, den Moderatoren und allen, die meine Fragen so zuverlässig beantwortet haben.

PS: Ich sehe grad, ich bin einen Tag VOR Veteranen wie Rambuster, Sleepovergreenland oder rorschi angemeldet --- wow. Weil ich mich noch am Abend, direkt nach dem Münchner Treffen angemeldet hab', nicht erst am nächsten Morgen.

Wir feiern uns einfach selbst! Prost aus der EK F Lounge. (In DXB ist schon Rezession - kommt also bald bei uns!!)

484b198cb79c086745c7f09318850d58.jpg
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ich bedanke mich auch für fast 9 Jahre beste Unterhaltung. Habe hier neben freundlichen Bekanntschaften auch Freunde gefunden.
September 2020 bin ich dann 10 Jahre dabei, schon im Kalender eingetragen.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Forum.
Leider habe ich es erst 2011 entdeckt.
2 Jahre früher und ich hätte heute schon den LTP bei SPG...pardon Bonvoy.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.051
135
FRA
Vielen Dank dem “Machern” und den Mitinsassen für dieses tolle Forum.
Weiter so [emoji106][emoji6]
 

MNL

Aktives Mitglied
13.10.2013
167
2
Dann möchte ich auch mal Danke sagen für die vielen tollen Themen und ein herzliches Dankeschön an die ,,Macher,, vom VFT.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
..bin seit 2009 dabei und habe bis heute im VFT jede Menge Tips, Tricks und extra Miles eingesammelt.
Ich hoffe ich konnte an der einen und anderen Stelle auch wieder etwas an "knowledge" zurückgeben.

Happy Birthday VFT!
Thank you Flysurfer & RCS.
 
  • Like
Reaktionen: AntonBauer