Kann man einen Rimowa Salsa XL auf multiwheel umbauen?

ANZEIGE

Tomm62

Neues Mitglied
15.03.2019
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen gebrauchten Rimowa Salsa xl gekauft und würde ihn gerne auf Multiwheel umbauen? geht das?

lieben Dank und Gruß
tomm
 

Tomm62

Neues Mitglied
15.03.2019
4
0
...wenn sich drei Leute für deinen Beitrag bedanken, dann will ich das auch mal tun... DANKE!!!
 

Tomm62

Neues Mitglied
15.03.2019
4
0
...und ich versuche es noch einmal...kann man einen Salzas xl two wheel auf multiwheel umbauen?

Hat es mal jemand versucht? kann doch nicht sein, dass ich als erster auf diese Idee komme, oder?

lieben Dank & Gruß
tomm
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Ich halte es für ausgeschlossen, eine einigermaßen saubere und stabile Lösung hinzubekommen.

Wie aus den Bildern ersichtlich haben die Aussparungen für die Räder unterschiedliche Größen und andere Formen.

Rimowa III.jpg


Rimova I.PNG
 

Anhänge

  • Rimowa.PNG
    Rimowa.PNG
    28,3 KB · Aufrufe: 38