Eigene Themen in eigene Threads?

ANZEIGE

overflowed

Aktives Mitglied
25.04.2018
129
4
ANZEIGE
Hallo,

Mir ist aufgefallen das hier doch in einigen Threads dutzende Themen besprochen werden und es teilweise sehr Mühsam ist in 50+ Seiten Threads die man über die Suchfunktion gefunden hat die relevante Stelle zu finden.
Und als ich eben im Diskussions Thread über Fragen an LH den Vorschlag las dies in einem eigenen Unterforum in getrennten Threads zu haben, fand ich dies auch für andere Threads wünschenswert dort nicht einen ganzen Themenkomplex abzuwickeln.
Der Kofferthread z.B. egal aus welcher Epoche von der Laptoptasche bis zum gusseisernen Schrankkoffer jeglicher Hersteller findet man dort alles, nur das relevante ist schwer zu finden wenn man dem Thread nicht von Anfang an folgt und sich ständig darüber ärgern muss, dass alle zwei Seiten wieder nach dem Rimowa Alu gefragt wird.
Der riesen Thread zum “neuen” A3 Programm, AMEX Platinum, Apple Pay, Der kleine Fragen Thread zu Frankfurt, Frage zu Visa Free into China etc
Diese Threads die seit +5 Jahre zu einem ganzen Themenkomplex immer wieder individuelle Probleme aufgreifen, die aber dadurch kaum ersuchbar sind.
Die brauchen auch eigentlich keine extra Foren nur seperate Threads. Natürlich auch da nur für das nicht flüchtige, bei den Fluglastungsauslastungen ist das schon ok, dass will ja niemand suchen, aber warum gibt es ausgerechnet da eigentlich zwei Threads mit LH und andere?

Wobei ich sagen muss, dass hier für meine Erfahrung sehr tolerant damit umgegangen wird, dass sich alles wiederholt und wenig user pampig an die Suchfunktion verwiesen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Wuff

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.618
10.098
www.red-travels.com
Diese Threads die seit +5 Jahre zu einem ganzen Themenkomplex immer wieder individuelle Probleme aufgreifen, die aber dadurch kaum ersuchbar sind. Die brauchen auch eigentlich keine extra Foren nur seperate Threads.

so alte Schinken könnte man auch archivieren bis Datum XY und die entsprechenden Threads damit kürzen. Um am Beispiel "Kofferthread" zu bleiben, für jeden einzelnen Typen einen Thread finde ich übertrieben, dann eher eine Unterscheidung zwischen Rucksack, Taschen, Koffer und co., beim Frankfurter oder China-Visa Thread, interessiert ja eher wenige was vor 3 oder mehr Jahren mal galt
 
  • Like
Reaktionen: bursche99