Probleme mit Firefox 66.0.3 seit 04.05.2019

ANZEIGE

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.265
887
Oberfranken
ANZEIGE
Habt ihr auch Probleme mit dem Firefox 66.0.3 seit heute? (04.05.2019)
mad.gif

Während des Surfens wurden plötzlich alle Add-Ons deaktiviert und sogar das Hintergrund-Theme auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt. Neue Themes und neue Add-Ons lassen sich derzeit fast nicht installieren. Es erscheint diese Fehlermeldung:
Download fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung.
col_surprised.gif

Selbstverständlich ist meine Internetverbindung in Ordnung!
Bisher kommte ich lediglich den Video Downloader installieren, jedoch keinen einzigen Werbeblocker.
thdown.gif

Sind da Praktikanten am Werk oder wird Firefox immer schlechter und ich sollte mir einen anderen Browser suchen?
col_rolleyes.gif


Falls dieser Beitrag in eine andere Rubrik gehört, bitte verschieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Ich habe den work-around nicht verwendet, da Mozilla in ein paar Stunden den Hotfix verteilen will. Gönne mir jetzt ein paar Stunden Web ohne Noscript, ublock origin, https Everywhere usw. Eine durchaus brutale Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.265
887
Oberfranken
Ja, die meisten Seiten sind ohne Werbeblocker unerträglich. Ständig zappelt die Seite beim Laden vom Werbemüll oder überlagert den Text. Anscheinend leben manche Programmierer ihren Spieltrieb aus und wollen zeigen, was sie alles programmieren können. :-(
Naja, jetzt funktioniert der Feuerfuchs anscheinend größtenteils wieder. :rolleyes:
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
847
TXL
wie aknn man seit dem Update von Firefox 69 wieder erreichen, dass die Zugangsdaten gespeichert belben ? Hab schon alle Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert....