Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 3 Beitrag von Gordon
  • 1 Beitrag von zyx

Thema: Probleme mit Firefox 66.0.3 seit 04.05.2019

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2019
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    685

    Unglücklich Probleme mit Firefox 66.0.3 seit 04.05.2019

    ANZEIGE
    Habt ihr auch Probleme mit dem Firefox 66.0.3 seit heute? (04.05.2019)
    Während des Surfens wurden plötzlich alle Add-Ons deaktiviert und sogar das Hintergrund-Theme auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt. Neue Themes und neue Add-Ons lassen sich derzeit fast nicht installieren. Es erscheint diese Fehlermeldung:
    Download fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung.
    Selbstverständlich ist meine Internetverbindung in Ordnung!
    Bisher kommte ich lediglich den Video Downloader installieren, jedoch keinen einzigen Werbeblocker.
    Sind da Praktikanten am Werk oder wird Firefox immer schlechter und ich sollte mir einen anderen Browser suchen?

    Falls dieser Beitrag in eine andere Rubrik gehört, bitte verschieben.
    Geändert von herbert60 (04.05.2019 um 12:01 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    KJFK/EDNG
    Beiträge
    704

    Standard

    Bei Heise gibt es die Erklärung und auch einen work-around. https://www.heise.de/newsticker/meld...s-4413170.html
    tiswas01, wernichtfragtbleibtdumm und herbert60 sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    zyx
    zyx ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    299

    Standard

    Ich habe den work-around nicht verwendet, da Mozilla in ein paar Stunden den Hotfix verteilen will. Gönne mir jetzt ein paar Stunden Web ohne Noscript, ublock origin, https Everywhere usw. Eine durchaus brutale Erfahrung.
    abundzu sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2019
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    685

    Standard

    Ja, die meisten Seiten sind ohne Werbeblocker unerträglich. Ständig zappelt die Seite beim Laden vom Werbemüll oder überlagert den Text. Anscheinend leben manche Programmierer ihren Spieltrieb aus und wollen zeigen, was sie alles programmieren können.
    Naja, jetzt funktioniert der Feuerfuchs anscheinend größtenteils wieder.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.901

    Standard

    wie aknn man seit dem Update von Firefox 69 wieder erreichen, dass die Zugangsdaten gespeichert belben ? Hab schon alle Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert....

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •