Themen mit mehreren Seiten - Link zu Werbung

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.344
598
ANZEIGE
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Lese ein Thema mit zB 3 Seiten und bin auf Seite 2. Komme ich jetzt nach unten, dann steht da ja "1 2 3 > Letzte" wobei die 2 hervorgehoben ist. Wenn ich mit der Maus über die 3 gehe dann ändert sich der Mauszeiger nicht (sieht also aus, als wäre es kein Link), aber wenn ich mit der Maus links clicke erscheint Werbung in einem neuen Tab. Wenn ich auf den ">" klicke komme ich wie gewohnt zur nächsten Seite.

Das war m.E. bis vor kurzem nicht so. Browser: Chrome

Wer ist hierfür der richtige Ansprechpartner?
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.852
10.991
Die Werbung laesst sich entweder gar nicht oder nur scheinbar schliessen/wegklicken - sieht verschwunden aus, aber wenn man dort klickt, landet man auf der Website des Werbers.

Sehr nervig.
 

oldfaithful

Erfahrenes Mitglied
11.05.2014
390
152
HAM
Ja --- ziemlich abgefuckt, solche Werbemethoden. Für mich ein Grund, das Beworbene erst recht zu verschmähen.