Anzeige in den abbonierten Themen ist futsch

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
bisher hatte ich, wie ich mich erinnern kann, immer verschiedene Angaben rechts von den Themen die ich abboniert hatte, z.B. Anzahl hits, und Antworten.

Jetzt ist alles weg...habe ich das was aus Versehen gelöscht? wie kriege ich die diese Anzeige wieder?:confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Die Anzeige von Hits und Antworten gibt es meines Wissens eigentlich nur in der allgemeinen Übersicht des Forums, nicht innerhalb des Kontrollzentrums mit der Übersicht der abonnierten Themen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
bei mir sieht es so aus
 

Anhänge

  • vft.jpg
    vft.jpg
    106 KB · Aufrufe: 16

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
bei mir sieht es so aus
So sieht's aus, wenn du auf "Abonnements anzeigen" gehst - es werden alle abonnierten Themen angezeigt. Klickst du nur oben in der horizontalen Leiste auf "Kontrollzentrum", werden nur die aktiven angezeigt - in dem Format wie auf flysurfers Screenshot zu sehen ist.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Danke! ich dachte ich hätte die Hits und Antworten auch bei den Abos gesehen, aber ok Danke nochmals!!