VFT lädt bei mir langsam

ANZEIGE

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
650
186
Südbaden
ANZEIGE
Ist bei Euch vft seit einigen Tagen langsam geworden?
Sowohl mit IPhone als auch PC lädt es teilweise sehr langsam, unabhängig ob per WLAN oder LTE Internet.
Gerne auch Fehlermeldungen wie im Anhang.

. FF679C88-B8B1-4C47-B1B2-996487EF4B47.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Anne und MANAL

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Da ich die gleichen Probleme habe, ist das VFT in zwei Browserfenstern geöffnet. So kann ich die Lade-/Wartezeit im jeweils anderen Fenster überbrücken :D
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
Bei mir auch - und zwar sowohl auf dem Ipad als auch Firefox auf dem Desktop Rechner. Die Seite friert regelrecht ein und man kann mehrere Sekunden überhaupt nichts mehr machen, nicht mal mehr scrollen, dachte schon mein Ipad wäre kaputt. Hatte ich so noch nie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dreaonline

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
650
186
Südbaden
Gefühlt auch deutlich weniger Beiträge.
Wobei ich da mangels Interesse an payback, Kreditkarten und EW-Saunakodex vielleicht nicht den nötigen Überblick habe :D
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Bei mir unter Chrome sehr langsam oder gar nicht und das nur beim vielfliegertreff . Alles andere,, flutscht,, .
Nun gerade mit DuckBrowser wie gewohnt sehr schnell .
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.019
262
Am iPad über Einstellungen - Safari - Erweitert JacaScript deaktiviert. Pfeift.

EDIT: Damit funktioniert aber die Danke-Funktion nicht mehr. Alternative: Firefox installieren und Aktivitätenverfolgung auf streng setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.369
1.419
Löhne
Das ist wirklich nervtötend, ich verstehe auch nicht, warum man das Problem nicht in den Griff bekommt.

So macht mein Lieblingsforum wirklich keinen Spaß. (n)
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.082
Dahoam
Man könnte meinen die weltbeste-IT hat den VFT gekapert... :-o

Am iPad über Einstellungen - Safari - Erweitert JacaScript deaktiviert. Pfeift.

EDIT: Damit funktioniert aber die Danke-Funktion nicht mehr. Alternative: Firefox installieren und Aktivitätenverfolgung auf streng setzen.

Der Tipp mit dem deaktivieren von Java-Skript hat geholfen. Hab mir extra einen weiteren Browser installiert auf dem ich jetzt solange kein Java-Skript habe, dafür dort den VFT laufen lasse. Es gehen so zwar viele Funktionen nicht (Danke, Smilies,...) aber dafür lädt wieder alles normal.

Und da man kein Danke mehr klicken kann hier das Danke in schriftlicher Form.


Hier ein Link mit der Beschreibung wie man Javascript im Firefox deaktiviert:
https://www.netzwelt.de/tutorial/166153-mozilla-firefox-so-deaktiviert-javascript.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: libertad

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Bei mir auch - und zwar sowohl auf dem Ipad als auch Firefox auf dem Desktop Rechner. Die Seite friert regelrecht ein und man kann mehrere Sekunden überhaupt nichts mehr machen, nicht mal mehr scrollen, dachte schon mein Ipad wäre kaputt. Hatte ich so noch nie hier.

Hier das gleiche Problem.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Ich reihe mich auch ein. Hatte es zuerst auf das Hotel-Wlan, dann mein iPad geschoben :)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Wie im anderen Thread geschrieben: Der Betreiber weiß Bescheid, es kann aber nicht so schnell/einfach gelöst werden.

Klingt bekloppt und und glaubwürdig, muss man aber so nehmen.