Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: VFT lädt bei mir langsam

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2019
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    190

    Standard VFT lädt bei mir langsam

    ANZEIGE
    Ist bei Euch vft seit einigen Tagen langsam geworden?
    Sowohl mit IPhone als auch PC lädt es teilweise sehr langsam, unabhängig ob per WLAN oder LTE Internet.
    Gerne auch Fehlermeldungen wie im Anhang.

    .FF679C88-B8B1-4C47-B1B2-996487EF4B47.jpg
    MANAL und Anne sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.867

    Standard

    Zitat Zitat von Kamel Beitrag anzeigen
    Ist bei Euch vft seit einigen Tagen langsam geworden?
    Sowohl mit IPhone als auch PC lädt es teilweise sehr langsam, unabhängig ob per WLAN oder LTE Internet.
    Wird schon im Nachbarthread diskutiert, die Vermutung ist dass irgendwelche Werbeserver nicht (oder nur langsam) antworten: https://www.vielfliegertreff.de/3085285-post.html und folgende.
    Kamel sagt Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.581

    Standard

    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Alles so wie immer.

    Nein, nicht wie immer, bei mir deutlich langsamer als "immer" Erst baut sich eine halbe Seite auf, dann Kunstpause, dann der Rest
    qf001, Anne, miamifly und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.022

    Standard

    Da ich die gleichen Probleme habe, ist das VFT in zwei Browserfenstern geöffnet. So kann ich die Lade-/Wartezeit im jeweils anderen Fenster überbrücken

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2018
    Ort
    Japan
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von born2fly Beitrag anzeigen
    Da ich die gleichen Probleme habe, ist das VFT in zwei Browserfenstern geöffnet. So kann ich die Lade-/Wartezeit im jeweils anderen Fenster überbrücken
    welch geniale Idee!!
    2018: HND, ITM, KIX, ICN, MUC, WAW, NRT, BKK, HAM, FRA, LAX, SBA, UKB, GMP, IAH, BWI, DEN, SNA, HGK, LHR, LIS, HAJ, SIN, TPE, ORD, DCA, BCN, SZX, SAN, YVR, YYZ, BOS, JFK, EWR, STR, DUS, CPH, ARN, PEK
    2019: ITM, HND, BKK, KIX, ICN, FRA, ZRH, OPO, MUC, UKB, GMP, HAM, NRT, LAX, PHX, LAS, DEN, MSP, EWR, BOS, ORD, LHR, DUS, WAW, KUM, BRU, EDI, PVG, PHL, YYZ, AMS, VIE, CPH, PEK, SIN
    2020: KIX, ICN, GMP, HND, UKB, CDG, ZRH, MUC, DUS, NRT, ITM

  7. #7
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    5.457

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Wird schon im Nachbarthread diskutiert, die Vermutung ist dass irgendwelche Werbeserver nicht (oder nur langsam) antworten: https://www.vielfliegertreff.de/3085285-post.html und folgende.
    Scheint aber nicht zu interessieren. Wie die ganzen Werbe Bugs. Läuft ja mit den ganzen Klicks auch so...
    Anne und John_Rebus sagen Danke für diesen Beitrag.
    Lass das mal den Papa machen

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.867

    Standard

    Zitat Zitat von InsideMUC Beitrag anzeigen
    Scheint aber nicht zu interessieren. Wie die ganzen Werbe Bugs. Läuft ja mit den ganzen Klicks auch so...
    Da muss erst das Kreditkartenforum zusammenbrechen. Der Qualität des Forums wäre das aber äußerst zuträglich.
    Geändert von John_Rebus (18.01.2020 um 06:45 Uhr)
    born2fly und denkigroove sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Biohazard
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE/SFO
    Beiträge
    3.360

    Standard

    Zitat Zitat von concordeuser Beitrag anzeigen
    Nein, nicht wie immer, bei mir deutlich langsamer als "immer" Erst baut sich eine halbe Seite auf, dann Kunstpause, dann der Rest
    Bei mir ist alles so wie immer. Liegt aber vermutlich am PiHole...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Snappy
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.002

    Standard

    Bei mir auch - und zwar sowohl auf dem Ipad als auch Firefox auf dem Desktop Rechner. Die Seite friert regelrecht ein und man kann mehrere Sekunden überhaupt nichts mehr machen, nicht mal mehr scrollen, dachte schon mein Ipad wäre kaputt. Hatte ich so noch nie hier.
    Geändert von Snappy (18.01.2020 um 08:49 Uhr)
    Dreaonline sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2019
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    190

    Standard

    Gefühlt auch deutlich weniger Beiträge.
    Wobei ich da mangels Interesse an payback, Kreditkarten und EW-Saunakodex vielleicht nicht den nötigen Überblick habe

  12. #12
    F4F
    F4F ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    736

    Standard

    Bei mir unter Chrome sehr langsam oder gar nicht und das nur beim vielfliegertreff . Alles andere,, flutscht,, .
    Nun gerade mit DuckBrowser wie gewohnt sehr schnell .

  13. #13
    alter Ego Avatar von Pax vobiscum
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    kurz vor BER, ♂
    Beiträge
    3.654

    Standard

    sehr langsam, unabhängig von Netz, Browser, Gerät...nervt massiv !
    concordeuser sagt Danke für diesen Beitrag.
    gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo

  14. #14
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    5.457

    Standard

    PC (Firefox, Chrome, IE) problemlos. Smartphone unmöglich.
    Lass das mal den Papa machen

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.022

    Standard

    Bei mir ist heute gefühlt leider noch langsamer als gestern

  16. #16
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.143

    Standard

    Tapatalk läuft gut.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.738

    Standard

    PC Firefox lahm, mobil android ebenso.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    657

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    PC Firefox lahm, mobil android ebenso.
    Firefox bei der Aktivitätenverfolgung auf "streng" umgestellt, pfeift.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    315

    Standard

    Same here,läuft schleppend bis gar nicht am iPad

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    657

    Standard

    Am iPad über Einstellungen - Safari - Erweitert JacaScript deaktiviert. Pfeift.

    EDIT: Damit funktioniert aber die Danke-Funktion nicht mehr. Alternative: Firefox installieren und Aktivitätenverfolgung auf streng setzen.
    Geändert von libertad (18.01.2020 um 15:01 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •