Pausiert? Corona -Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
F

feb

Guest
ANZEIGE
Der Thread ist - vermutlich weil er den Mods viel Arbeit gebracht hat, was bedauerlich ist - derzeit wegen Aufräumarbeiten pausiert. Für die Aufräumarbeiten habe ich Verständnis und auch eine Pause zur Abkühlung und Besinnung auf die Forenregeln (feb, die gelten auch für dich:eek:) wäre für mich verständlich.

Ich rege aber an, die Dauer der Pausierung mitzuteilen, vielleicht als Ergänzung zu dem letzten Mod-Post.
 
  • Like
Reaktionen: tnmlyger und F4F

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Bis auf weiteres, daher keine neuen Threads dazu aufmachen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.