warum ...

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
ANZEIGE
... wird meiner bitte nicht nachgekommen meinen account f0zzyNUE zu löschen?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
Warum meinst du jedem vor den Kopf stoßen zu müssen?
wenn ich es für dich oder fly mache ist es ok, wenn ich es für mich mache - nicht? ich stosse hier niemandem vor den kopf. ich will einfach gelöscht werden. basta. das VFT dreht sich bestens auch ohne mich.
gruss vom ex-diktatoradmin
 

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Warum betrinkst Du Dich nicht einfach so lange, bis Du Dein Paßwort vergessen hast? Oder richte einen Redirect im Proxy ein für www.vielfliegertreff.de, oder blockst die Seite mit einer Kindersicherungssoftware?

Löschen ist doch genauso kindisch, wie sich über die Qualität der Beiträge in manchen Threads zu echauffieren.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
WEelch ein 'Drama'. Wenn ich mich nicht mehr beteiligen möchte, dann schaue ich einfach nicht mehr rein und gut ist.
Eifach verschwinden. Die allermeisten user können dich ja eh nicht zuordnen.
Dein Spezialtitel könnte ja auch auf 'Default' = 'Erfahrense Forenmitglied' zurückgestuft werden.
Sowohl der Sondertitel, als auch der Wunsch nach Löschen hat ja eine 'Sandastenstreit-Historie'.

Gruß

Flyglobal
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
warum ... ... wird meiner bitte nicht nachgekommen meinen account f0zzyNUE zu löschen?

Weil wir hier leider keinen 24/7 Service von den Usern (einschließlich Dir) bezahlt bekommen, wonach wir innerhalb von kürzester Zeit für jede Sache springen müssen.
Ich hatte gestern einen mehr als anstrengenden Arbeitstag bis tief in die Nacht (was das bedeutet müsstest gerade Du bestens nachvollziehen können), da war schlichtweg keine Zeit für solche Dinge.