Wo ist der Workshop hin?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
O

Oblomow

Guest
ANZEIGE
Ich wollte eigentlich einen Videomitschnitt der Veranstaltung haben, nu ist er weg? Ist die Veranstaltung illegal? Muss ich warten, bis er bei kino.to hochgeladen wird? Wurde der Workshop etwa abgesagt? :eek:
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich wollte eigentlich einen Videomitschnitt der Veranstaltung haben, nu ist er weg? Ist die Veranstaltung illegal? Muss ich warten, bis er bei kino.to hochgeladen wird? Wurde der Workshop etwa abgesagt? :eek:

Musste bis zur Stellungnahme in die PBox. Kommt da nie wieder raus - vertrau mir - ich weiß wovon ich spreche
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Wenn man die Begründung von rcs liest, ist der nicht nur vorübergehend in der Box. Und wie sagte Wowi damals?

rcs meinte:
Nachdem wir heute einen anderen Thread des Organisators dieses "Maxmierer-Workshops" wegen möglicherweile illegalen Aktivitäten in die Penalty Box verschieben mussten, wurden mittlerweile auch Bedenken an mich herangetragen, dass dieser Workshop auch evtl. einen Schritt zu weit geht.

Daher wandert dieser Thread bis zur Klärung durch den Organisator ebenfalls in die Box.

Uhh der letzte Satz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oblomow

Guest
Jahrelange Lehre beim Mäppchen.

Ich sage nur:

:idea:
Ihr schreddert und
sand.gif
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.765
5.484
Ich frage mich allerdings ehrlich gesagt, was an den eher nebulösen Andeutungen über mögliche Gesprächsinhalte verdächtiger sein soll als z.B. die ausgiebigen Erörterung irgendwelcher Schwanzflüge.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nachdem nun alle wissen, wo der "Workshop" hin ist, mache ich hier zu.

Wie bekannt, kann jeder Zugang zur Box bekommen, PN an einen Admin genügt.

Natürlich kommt das Thema sofort wieder zurück, nachdem der Veranstalter (also szg) glaubhaft versichert hat, dass es dort nicht um rechtlich bedenkliche Dinge im Sinne einer Anleitung zum Begehen von Straftaten geht.

Schwanzflüge sind beispielsweise rechtlich vollkommen unbedenklich, wenn das und Vergleichbares der Inhalt des Workshops ist: nur zu! Nur sollte man das halt im Vorfeld klären, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.