Zuviel "Wichtig:"

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
ANZEIGE
Im Mitgliedertreff ist zwischenzeitlich soviel als "Wichtig:" markiert, dass man ja zu den anderen Beiträgen ewig ;) scrollen muss.
Könnte man nicht mehrere Oberthreads erstellen und von dort in die einzelnen, dann nicht mehr als "Wichtig:" markierten, Threads verlinken?

Beispiele:
neuer Thread "Stammtische"
Links zu:
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/321-muc-stammtisch-regelma-ayiges-event.html
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/1479-za-rich-stammtisch.html
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/319-fra-stammtisch-regelma-ayiges-event.html
neuer Thread "Mitgliedertreffen"
Links zu:
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/730-mitgliedertreffen-17-19-07-09-dus.html
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/1391-luxury-weekend-szg-23-25-oktober-2009-a.html
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/1035-red-bull-airrace-bud-19-20-august-2009-a.html
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/62-mega-do-fra-osl-tls-fra.html
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/353-mitgliedertreffen-12-14-juni-nue.html
http://www.vielfliegertreff.de/mitg...cher-wracktour-gypten-22-10-29-10-2009-a.html
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/899-szgs-geburtstagsparty-17-10-2009-hnl.html
Alles jeweils immer mit kurzem Hinweis, wann und wo z.B. der nächste Stammtisch ist oder das entsprechende Mitgliedertreffen.

Und nicht das die OFL auch noch auf die Idee kommt alle "Welche Flüge..."-Threads als wichtig zu markieren. :doh:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das ist Absicht, alle offiziellen realen Treffen mit Terminen sind markiert. Der Rest sind virtuelle Treffen oder Vorschläge oder inoffizielle Sachen. Wir wollen nicht, dass die offiziellen realen Treffen im Rauschen untergehen. Wenn die Treffen gelaufen sind, verschwindet auch das "wichtig". Wird also schon recht bald weniger. ;)

Sollten es allerdings noch mehr reale Treffen werden, wäre ein Masterthread durchaus empfehlenswert. FT hat ja auch so einen. Würdest du denn einen solchen Masterthread führen und verwalten wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Das ist Absicht, alle offiziellen realen Treffen mit Terminen sind markiert. Der Rest sind virtuelle Treffen oder Vorschläge oder inoffizielle Sachen. Wir wollen nicht, dass die offiziellen realen Treffen im Rauschen untergehen. Wenn die Treffen gelaufen sind, verschwindet auch das "wichtig". Wird also schon recht bald weniger. ;)

Sollten es allerdings noch mehr reale Treffen werden, wäre ein Masterthread durchaus empfehlenswert. FT hat ja auch so einen. Würdest du denn einen solchen Masterthread führen und verwalten wollen?

Klar kann ich so einen Thread führen und verwalten. Das ist kein Problem. (y)

Ich verstehe auch, warum die OFL soviel als wichtig markiert, nur irgendwann wird es einfach zu viel und auch etwas unübersichtlich, da die Treffen nicht nach Datum sortiert sind.

Ich kann mal in den nächsten Tagen den Masterthread anlegen, der dann ja als "Wichtig:" markiert werden kann, sofern von der OFL gewünscht.