Somkiat

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Zur Aufwertung des Forums beantrage ich, den aus anderen einschlägigen Foren bekannten User "somkiat" hierhin zu lotsen. Wer kennt den 1A Bischof von Gummersbach und gibt ihm diesen heißen Tipp??
:idea:
 
W

wolfgang

Guest
Zur Aufwertung des Forums beantrage ich, den aus anderen einschlägigen Foren bekannten User "somkiat" hierhin zu lotsen. Wer kennt den 1A Bischof von Gummersbach und gibt ihm diesen heißen Tipp??
:idea:

Ich starte morgen mal ein Selbstmordkommando, wenn Somkiat on ist!
:D

Der Herr Kollege wohnt immer in der Bude am Fluss, auf die ich beim Wasser abschlagen herunterschaue...
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Ich mail' ihm gleich und sag' ihm, er soll bei der Anmeldung ankreuzen: "Geworben von AntonBauer".

Krieg ich dann eine Zitronenpresse oder so was?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Ich mail' ihm gleich und sag' ihm, er soll bei der Anmeldung ankreuzen: "Geworben von AntonBauer".

Krieg ich dann eine Zitronenpresse oder so was?

;) Kriegst einen Payback-Coupon, bei dem Du 500 Extra Punkte für den Kauf einer WMF-Zitronenpresse bekommst (kostet schlappe 69,95).
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Hm, das wird nix, Somkiat hat nicht auf meine Mail geantwortet, während er anderswo online ist. :(
 

waveland

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
408
13
travelscapes.org
Manche seiner Ergüsse sind vielleicht etwas daneben, aber ich muss sagen, dass ich viele seiner Posts im VFF durchaus sehr amüsant finde.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Viele seiner Beiträge sind wirklich weltklasse. Bin schon das ein oder andere mal beim Lesen fast vom Stuhl gefallen :D
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Daheim lese ich Somkiats Beiträge zur Freude der ganzen Familie immer vor...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Hier nur mal ein Beispiel:


Gemeint hat er Flugbegleiterinnen und witzig ist das wirklich nicht mehr. :mad:

Erstaunlich und erschreckend, dass du in diesem Beispiel nicht die beißende Ironie erkennst, mit er dabei auf die Beiträge anderer anspielt, die FBs regelmäßig als dumme Idioten darstellen. :rolleyes::eek:

Da kann ich dir dann leider auch nicht mehr helfen. :(

Und seine lakonischen Antworten auf endloses (und sinnloses) Schwadronieren sind auch genial.
Etwa

Ich habe kein Sofa . Bitte wähle ein anderes Beispiel .
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Erstaunlich und erschreckend, dass du in diesem Beispiel nicht die beißende Ironie erkennst, mit er dabei auf die Beiträge anderer anspielt, die FBs regelmäßig als dumme Idioten darstellen. :rolleyes::eek:

Da kann ich dir dann leider auch nicht mehr helfen. :(
Offensichtlich ist es wie mit diversen Comedians. Ab einer gewissen Wortwahl finde ich es weder ironisch noch witzig, sondern nur noch peinlich. Das finde ich nicht erschreckend, sondern erschreckend finde ich, dass man seine Ironie oder seinen Witz nur noch mit Frechheiten oder bei Comedians mit verbalen Griffen unter die Gürtellinie ausdrücken kann.

Ist ja schön, wenn diesen somkiat alle toll finden. Muss ja nicht auf mich zutreffen. ;)