Update

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Ich finde das Update scheußlich! Viel zu undezent, das ganze! (n)
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Also da ist jetzt immer dieser Facebook Button, welcher die nun grau Zeile, die vorher dunkelblau war, vom 1. post abtrennt. Vorher war das zusammen. Außerdem ist die Zeile über einer Pinnwandnachricht im Profil nun grellblau!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Also da ist jetzt immer dieser Facebook Button, welcher die nun grau Zeile, die vorher dunkelblau war, vom 1. post abtrennt. Vorher war das zusammen. Außerdem ist die Zeile über einer Pinnwandnachricht im Profil nun grellblau!

Die Farben im Profil kannst Du jetzt individuell selbst einstellen - das ist ein neues Feature.
Von mir aus machst Du Dir die Zeile über einer Pinnwandnachricht pink. :D
 
  • Like
Reaktionen: katzerl und Xexor
N

nevadaman

Guest
Auf den Facebook Button hätte man ruhig verzichten können

full
 
  • Like
Reaktionen: krypta