Umfrage: SQ auf VFT?

ANZEIGE

Soll SQ ein eigenes Forum unter "Airlines" erhalten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
ANZEIGE
Singapore Airlines ist bislang auf VFT eher zu kurz gekommen und ich moechte mit dieser Umfrage testen, ob Interesse besteht, dass SQ unter "Airlines" ein eigenes Forum bekommt. Bitte abstimmen! :)
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Ok, TG hat eins, dann müsste man SQ doch auch berücksichtigen. Was ist dann mit UA, wär doch auch schön.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ok, TG hat eins, dann müsste man SQ doch auch berücksichtigen. Was ist dann mit UA, wär doch auch schön.
Ich würde dann noch US-Airways vorschlagen und im Sinne von berlinflyer und Starbucks würde ich noch um eigene Foren für Delta und Continental bitten :)
 
N

nevadaman

Guest
Mir egal aber wenn dann will ich für UA auch ein extra Forum




Gruß Markus
 
S

szg

Guest
Ich würde gerne das Finnair und Air Baltic Forum moderieren.
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Es gibt auch SQ Talk...auch von FTern gegruendet!

SQTalk ist eine ganz schwache Veranstaltung. Zum einen weil da herzlich wenig Content gepostet wird, zum anderen, weil die Betreiber ziemlich hilflos sind, was das Thema "Meinungsfreiheit" angeht.

Da darf dann Guy Betsy, der bei FT sogar das SQ-Forum moderiert, sich darueber auslassen darf, dass er eine Frau kennt, die bei dem Taiwan-Unglueck in der FIRST ums Leben kam und wie schrecklich das fuer die Familie noch immer ist, obwohl nachweislich niemand in FIRST gestorben ist und das ganze dann ungeniert als Aufhaenger nutzen darf, um SQ abzuwatschen, fuer was sie denn dann nach dem Unglueck getan oder nicht getan haetten. Absolut geschmacklos.

Seitdem ist das Forum fuer mich gestorben.

10 years ago - RIP SQ006 - SQTalk

Post #11 vs #18 ff.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Nachdem sich fast 2/3 für ein SQ-Forum ausgespochen haben, und wir nach genauer Betrachtung in der Tat bereits eine Menge Threads zu SQ gesammelt haben, wurde das Forum soeben eingerichtet.

Möge SMK77 mit seinem Fachwissen glänzen und uns ausführlichst zu SQ in dem neuen Forum informieren ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.