Mitspracherecht als Gründungsmitglied ?

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Wer sind die Gründungsmods ?

Habe ich als Gründungsmitglied ein Mitspracherecht ?

Vermutlich war ich als Nettozahler gut genug zum Startup des Forums. Vielen Dank fürs Aussschließen. Wobei, ich habe es ja nicht anders verdient.

Dann macht bitte das Beste aus dem Forum.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Mit dem Abtreten als Mod hättest du doch genau mit diesem hier rechnen müssen! Man kann nicht A und B wollen! Entweder man gibt hier den Obertroll, lässt sich löschen, kommt dann wieder (mit unzähligen Accounts), spielt den Pinoccio oder man benimmt sich anständig, trägt mehr zum Forum bei als man kaputt macht und kann dann als Gründungsmitglied auf Gründungstreffen. Just my 2 cents.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Als erbärmliche Nachgeburt (der bei der Gründung niemand Bescheid gesagt hat, hätte mitgemacht :cry: ) hat man eh nichts zu melden...


...und wahrscheinlich ist das auch gut so :D.
 
Hallo Andreas

Ich weiss nicht welches Problem Du hast, aber deine Threads sind doch unnnötig und sinnlos.

Wenn ich Dir helfen kann, dann mache eine PN.

Ansonsten lass es doch sein. Du schadest nur Dir und nicht dem VFT.

Ich bin gerne bereit mich mit Dir auseinander zu setzen...

Du bist doch ein ok Typ sonst.

HON CIRCLE LS
 
S

szg

Guest
Selbst das herumtrollen gibt mir keine Lebensfreude mehr. Es macht alles keinen Sinn mehr. Mein Leben läuft an mir vorbei.

@Lucien: Bis morgen !!
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Selbst das herumtrollen gibt mir keine Lebensfreude mehr. Es macht alles keinen Sinn mehr. Mein Leben läuft an mir vorbei.

@Lucien: Bis morgen !!

Das hat sich am Sonntag aber ganz anders angehört, da klangst Du recht fröhlich.
 
S

szg

Guest
Wie es in mir selbst ausschaut, dass weiß nicht mal ich.
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Ich habe wirklich keine Ahnung, was hier gerade geht, aber ich ziehe einfach mal eine Erfahrung aus dem Sack.

Vor langen Jahren fand sich ein kleines Grüppchen gleichinteressierter Geländewagenfahrer und formte erst einen Stammtisch in FRA, daraus wurde ein Internetforum und zur Finanzierung des Ganzen ein eingetragener Verein - ganz toll, mit Vereinsregistereintrag, Vorstand, Mitgliedschaften und ca. 25t Euro Mitgliedsbeiträge p.a. usw usw. Über die Jahre hinweg zerstritt man sich im Vorstand und ultimativ hatte ich, als Finanzvorstand, irgendwann keine Lust mehr auf den ganzen SCHEISS. Also trat ich zurück - im Juni 2008 - by the way, der Verein ist immernoch nicht abgewickelt und Rechtsanwaltstermine und Behördengänge jagen einander. Das immernoch aktive Internetforum dümpelt nur noch vor sich hin und ist ein Schatten seiner selbst - vernachlässigt vom Admin, welcher mittlerweile andere Hobbies hat. Das sehe ich im Falle des VFT nicht, allerdings bin ich auch noch nicht lange genug dabei, um wirklich was zu wissen.

Egal, was und wie man es macht, irgendwann gibt es immer Knatsch. Muß er sein, nicht wirklich. Ist er zwangsläufig, weil mancher vielleicht mit mehr oder weniger Herzblut drinhängt - ja ohne Zweifel. Was hilft am meisten - bei mir war es Abstand für einige Zeit.

My 2 cents.
 
Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich mag szg wirklich gerne, das mal vorweg geschickt. Das sollte er auch wissen. ;)

Was er mit dem Forum oder uns hat, das weiß ich nicht. :confused: Er sollte aber wissen, daß die Erfindung des Telefons bereits vor Jahrzehnten passiert ist.

Und außerdem, ein Forum ist nicht das Leben.

@szg :rolleyes::kiss: