Feature Request: Multizitat bleibt aktiv

ANZEIGE

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
ANZEIGE
wenn ich ein Multizitat gemacht habe, mit anhackeln an der Seite der Beiträge dich ich dann zitieren möchte, und dann geantwortet habe, dann habe ich beim neuerlichen Antworten wieder das von vorhin zitierte Zitat im Fenster beim Antworten.
ich bin zwar eine Verfechterin des Multizitats, aber das nervt mich jetzt echt :rolleyes:

ist das ein Bug in der Forensoftware oder hackts da wo anders?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Das ist ein Bug. Nächste Woche werden wir das nächste Update einspielen, mal schauen ob das hilft...
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Das ist ein Bug. Nächste Woche werden wir das nächste Update einspielen, mal schauen ob das hilft...

okay, danke.
dann möchte ich mich mal Generalentschuldigen falls es mir wieder passiert und ich es vergesse zum neuerlichen ändern!
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Passend dazu: könnte man eigentlich verschachtelte Zitate erlauben? Eine Ebene tief würde schon reichen und wäre in vielen Situationen hilfreich.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Das ist in der Forensoftware bewusst eingeschränkt und lässt sich auch nicht umstellen (ohne dass man programmiertechnisch eingreift, was aber den Aufwand nicht wirklich wert ist).