Post verschwunden

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
ANZEIGE
Hallo,

ich freue mich ja immer über die meistens sinnbefreiten Postings aus SZG, nun muss ich aber feststellen, dass ein aktuelles Posting von ihm aber hier verschwunden ist:

http://www.vielfliegertreff.de/kummerkasten/17891-richtigstellung-vielfliegertreff-inside-de.html

kann ich nicht mehr aufrufen.....

Schade, ich hätte doch zu gerne den weiteren Verlauf erlebt, das hätte noch zur Erheiterung beitragen können und hätte vermutlich auch einen Eintrag in Großes Kino gegeben.

Gruß

economyflieger


Edit: es gibt ihn wieder.... http://www.vielfliegertreff.de/kummerkasten/17892-richtigstellung-vielfliegertreff-inside-de.html
jetzt wieder nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
,

Wo ist mein popcorn :D

PopCorn.png
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE
Für das VFT gibt es ja das Credo:
"Das Forum soll weiterhin eine offene Community bleiben, treu dem Gründungsmotto "Offenheit und Toleranz".

...und für alles andere gibt es innerhalb der "VFT-Group" das Forum "VFT-inside.de". So kommt es für Aussenstehende zumindest rüber...
 
S

szg

Guest
Für das VFT gibt es ja das Credo:
"Das Forum soll weiterhin eine offene Community bleiben, treu dem Gründungsmotto "Offenheit und Toleranz".

...und für alles andere gibt es innerhalb der "VFT-Group" das Forum "VFT-inside.de". So kommt es für Aussenstehende zumindest rüber...

"Offenheit und Toleranz" hätte ich vom Benutzer flysurfer hier erwartet !!
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
19 aktive Benutzer(innen), 6 Mitglieder, 13 Gäste in den Letzten 5 Minuten
Mitgliederrekord: 17 gleichzeitig online (Heute, um 15:01:20(UTC)).
Mr. Burns, flysurfer, oblomow, HighHopes, f0zzyNUE, flying_student

Ich war aber gar nicht online.
Ich hatte szg mein Passwort überlassen gegen das Versprechen, dass er mich einmal auf ein Steak mit in die Lounge nimmt.
szg hat es Lipton gegeben und die hat drüben alles kaputt gemacht und nun bin ich gesperrt und das gerade jetzt, wo dort veröffentlicht wird, wie man 35.000 Meilen für € 112 erwerben kann.

Und mein Steak bekomme ich bestimmt auch nicht
deppen_BangHead.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.