Gelöst: Beitrag verschwunden?

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Nachdem jetzt mein mindestens 4. Beitrag nicht erschienen ist, obwohl der grüne Pfeil leuchtet, werde ich ich wohl auf eine Zusammenarbeit in diesem Forum verzichten.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Nachdem jetzt mein mindestens 4. Beitrag nicht erschienen ist, obwohl der grüne Pfeil leuchtet, werde ich ich wohl auf eine Zusammenarbeit in diesem Forum verzichten.

Hast Du mal über in Deinem Profil auf "Beiträge anzeigen" geklickt und geschaut, wo der Beitrag gelandet ist?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Nachdem jetzt mein mindestens 4. Beitrag nicht erschienen ist, obwohl der grüne Pfeil leuchtet, werde ich ich wohl auf eine Zusammenarbeit in diesem Forum verzichten.

Lieber Lion,

wenn Du hier einfach mal im Kummerkasten die zahlreichen Threads zu technischen Fragen querliest, wirst Du zweifelsohne feststellen, dass von meiner Seite als Technik-Verantwortlicher eigentlich immer möglichst schnell und präzise auf die Sorgen und Fragen der User eingegangen wird.

Ich habe mir auch in diesem Fall extra die Mühe gemacht, alles genau zu prüfen - ausweislich der Serverlogs ist von Dir neben diesem Post im Kummerkasten gestern genau ein weiterer Post am VFT-Server angekommen.

Das Problem liegt somit am anderen Ende der Welt - entweder bei Deinem PC oder bei Deinem Internetprovider vor Ort. Dass die Beiträge nicht erschienen sind (welche Beiträge auch immer es waren) liegt also wenn daran, dass sie gar nicht den Weg zu unserem Server gefunden haben.

Es gibt somit keinen Grund, wegen eigener technischer Problem das Forum schlecht zu machen. Eine einfache höfliche Nachfrage, ob man die Angelegenheit mal prüfen kann, hätte es auch getan.

Viele Grüße


rcs
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe einen Verdacht, was mit den Beiträgen passiert sein könnte. (fett, unterstrichen, rot)

Mir passiert es manchmal, dass ich eine Antwort auf einen Post schreibe und dann auf den blauen "Anworten+" Button links unten klicke, statt auf den grauen "Antworten" Button unten rechts.
Wenn man das macht, ist das zuvor geschriebene verloren.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....ich weiß, irgendwo steht vielleicht die Lösung dazu............aber mich wundert das auch immer, mittlerweile klicke ich rechts auf antworten. Für was ist auf der linken Seite "Antworten"?
Vielen Dank für eine Antwort!
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich habe einen Verdacht, was mit den Beiträgen passiert sein könnte. (fett, unterstrichen, rot)

Mir passiert es manchmal, dass ich eine Antwort auf einen Post schreibe und dann auf den blauen "Anworten+" Button links unten klicke, statt auf den grauen "Antworten" Button unten rechts.
Wenn man das macht, ist das zuvor geschriebene verloren.

Ist mir auch schon mal passiert...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich habe einen Verdacht, was mit den Beiträgen passiert sein könnte. (fett, unterstrichen, rot)
Mir passiert es manchmal, dass ich eine Antwort auf einen Post schreibe und dann auf den blauen "Anworten+" Button links unten klicke, statt auf den grauen "Antworten" Button unten rechts.
Wenn man das macht, ist das zuvor geschriebene verloren.
Könnte sein.
Was allerdings nicht ganz ins Bild passt ist, dass der OP sagt, dass er den "grünen Pfeil" gesehen hat.
So er denn den Pfeil in der Threadübersicht meint, müsste nach meinem Verständnis mindestens ein Post von ihm im betreffenden Thread vorhanden sein.

Ich persönlich finde die Beschreibung des Problems des OP aber nicht hinreichend detailliert genug, um erkennen zu können ob es sich um einen Anwenderfehler oder ein technisches Problem handelt. Was wurde denn eigentlich vom OP geposted? Vielleicht hilft das die Posts eher zu finden.

Da sich jetzt schon mehrere User/Admins mit der Sache beschäftigen und das offensichtlich auch ernst nehmen, fände ich es prima, wenn der OP weitere 3 Minuten seiner Zeit investiert um den Sachverhalt mal etwas detaillierter zu schildern...
 
Zuletzt bearbeitet: