HighHopes blacklisted?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
<H2 class="blocksubhead title"> HighHopes

Vielen Dank für deinen Beitrag! Dein Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

</H2>

Wie komme ich zu der Ehre, dass meine Beiträge neuerdings einzeln überprüft werden, bevor man sie im Forum lesen kann?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich bin gerade auch beim Schreiben eines Kommentars zu dem unsäglichen "B52 Grauer Troll" Thread aus dem Forum geflogen und bekam beim ersten Anmeldeversuch "Du hast nicht die erforderlichen Rechte diese Aktion durchzuführen". :eek:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Keine Ahnung. Das letzte mal, als man was ausprobiert hat, passierten die seltsamsten Sachen. fly weiß von nix, bei keinem User.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Ist wohl eher eine Automatik, das machen wir hier nie. Du hast wohl in dem Augenblick posten wollen, als der thread vom grauen Herrchen in die Box geschoben wurde (wohlgemerkt nicht von mir)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich bin gerade auch beim Schreiben eines Kommentars zu dem unsäglichen "B52 Grauer Troll" Thread aus dem Forum geflogen und bekam beim ersten Anmeldeversuch "Du hast nicht die erforderlichen Rechte diese Aktion durchzuführen". :eek:

Das lag höchstwahrscheinlich daran, dass der Beitrag in der Zwischenzeit in die Box verschoben wurde, wo kein weiteres Antworten möglich ist.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Ist wohl eher eine Automatik, das machen wir hier nie. Du hast wohl in dem Augenblick posten wollen, als der thread vom grauen Herrchen in die Box geschoben wurde (wohlgemerkt nicht von mir)

Der Thread wurde von mir verschoben, bis geklärt ist, wo wir den Thread einordnen!
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Dieses Video ist nichts für zarte Gemüter und weder durch die Überschrift, noch im OP sind hinweise darauf das es vllt nicht für jeden geeignet ist. Den Thread ohne Warnhinweise wieder öffentlich zugänglich zu machen wäre einfach nur unverantwortlich.

Ich persönlich hätte es mir lieber nicht angesehen und auch nicht den Wiki-Artikel dazu gelesen...
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Dann solltest Du vorsichtshalber nie irgendwelche Nachrichtensendungen gucken. Da kann ich mich zum Beispiel noch sehr gut an die Bilder und Videos aus Ramstein erinnern. Ich finde es schon wichtig in der Realität zu leben und diese ist lt. Wiki, daß der Pilot für seinen Leichtsinn geradezu berüchtigt war und scheints keiner seiner Vorgesetzten etwas wirkungsvolles unternommen hat.

Ähnliches kann ich mir in der zivilen Luftfahrt zwar nur schwer vorstellen. Beispiele für die "Unantastbarkeit" von erfahrenen Piloten gibt es aber z. B. auch bei LH. Selbst gelesen in den anonymen Berichten der Crews an die Airline.
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Es ist ja nicht so, dass ich jetzt die Bilder nie mehr aus meinem Kopf bekommen werde. Mir geht es auch weniger um die Sicherheit meines nächsten Fluges, als um das Gefühl der Auswegslosigkeit, das der Graue Herr in seinem Post ja auch recht gut beschrieben hat

Ich habe auch kein Problem damit die Realität unzensiert und hart zu sehen, aber man muss es nicht damit übertreiben sich Flugzeugabstürze von vor 16 Jahren anzuschauen. Mir reichen die heutigen, etwa die Frachtmaschine in NRT, schon vollkommen aus.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wie hoch ist die Chance, dass du bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommst? Hast das mal ausgerechnet?

Also mich beunruhigt der Film net. Shit happens. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass genau ich bei einem Flugzeugunglück sterben werde, die ist schwindend gering.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.