:confused: Verschiebung eines Themas in Spiel & Spaß

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Ich schließe hier mal kurz. Ich weiß nicht, wer den Thread verschoben hat; lasst uns das kurz im MOD Forum diskutieren und dann schauen wir weiter...
 
  • Like
Reaktionen: HighHopes

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Lieber szg,

schau Dir mal Posts von Dir wie diesen an:
http://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/6034-kosten-eines-sen-status-8.html#post321421

Sinnloses Post-Padding, sinnlose Provokation...

Du kannst nicht laufend einerseits überall "Spiel & Spaß" veranstalten, und dann erwarten, dass man Dich ernst nimmt. Daher ist die von kingair durchgeführte Verschiebung nach Spiel & Spaß durchaus nachvollziehbar.

Ansonsten meine persönliche Meinung: das Forum wächst von allein. Wir müssen sicherlich nicht krampfhaft versuchen, hier Wachstum um jeden Preis zu veranstalten - schließlich sind wir hier nicht in anderen Foren, wo aufgrund der Performance-Ziele einzelner Personen gewisse Postzahlen und Mitgliederzahlen erreicht werden sollen.

Der allerbeste Weg, neue Mitglieder zu finden, ist aus meiner Sicht persönliche Empfehlungen von Mitgliedern hier, die das Forum gut finden.
 
S

szg

Guest
Ok, dann spreche ich die Leute weiterhin persönlich an und empfehle das Forum.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Der allerbeste Weg, neue Mitglieder zu finden, ist aus meiner Sicht persönliche Empfehlungen von Mitgliedern hier, die das Forum gut finden.

Dem stimm ich uneingeschränkt zu, würde aber gerne ergänzen: Ebenso wichtig ist, dass hier Inhalte gepostet werden, die für die Zielgruppe und uns alle interessant und hilfreich sind. Leider lässt das Forum in dieser Hinsicht in letzter Zeit nach, doch hoffe ich auf eine Änderung zum Besseren...

Mantegna
 
S

snuker

Guest
Volle Zustimmung! Wenn ich einer dieser Schwaben in die Finger bekomme...... :mad:
furz0002.gif
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.