Anzeigen von Threads geblockter Personen

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Wäre es eventuell möglich, dass keine Threads von Personen die auf der Ignore-Liste stehen mehr unter "Neue Beiträge" und "Neue Reisebeiträge" angezeigt werden?

Danke:)
 
  • Like
Reaktionen: Petz und FREDatNET

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.111
4.068
Wäre ich auch für, aber sofern ich mich erinnere, lässt die Software sowas nicht zu.
Wer bei Dir und mir z.B. auf der Ignore-Liste steht, steht bei anderen User ja nicht unbedingt drauf. Daher werden die threads trotzdem angezeigt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Richtig. Wenn also auch nur ein User in so einem Thread postet, der nicht bei Dir auf der Ignorier-Liste steht, wird der Thread vollkommen zu Recht angezeigt.