PNs "Gesendete Nachrichten"

ANZEIGE

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
ANZEIGE
Gibt es bei den "Privaten Nachrichten" (PNs) eine Möglichkeit seine gesendeten Nachrichten einzusehen. Konnte in dem Ordner Postausgang keine Nachrichten ausfindig machen.
Auch ansonsten stehe ich diesbzgl. auf dem Schlauch... :confused:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Da hab ich auch länger gesucht.:eek:
Wenn Du in Deinem Posteingang bist, ist oben, neben Posteingan ein kleiner Pfeil, anklicken, rollt so kleines Fenster auf und Du kannst Postausgang klicken. Rückwärts genauso. :)

ooops, lese gerade, daß Du im Postausgang nichts hast. Da kann ich leider auch nicht helfen. :confused:
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Habs gefunden.
Im Kontrollzentrum unter Einstellungen & Optionen >> Einstellungen ändern muss man bei "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." ein Häckchen setzen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Glück für Dich. :censored:

Nicht wahr? Ich erinnere in diesem Zusammenhang an den Thread über die maximale Postfachgröße. Die hatte ich bekanntlich für alle Mitglieder höher gesetzt, was dann aber von der Technik aufgrund von Datenbankbedenken rückgängig gemacht wurde. :( Wir haben dann gesagt, dass man einzelnen Usern, die einen höheren Bedarf nachweisen können, ein höheres Limit geben kann, indem man sie einer anderen, extra dafür geschaffenen Benutzergruppe zuordnet. Wie immer also ein Kompromiss im Sinne der User auf Kosten der Administration, die dadurch mehr Arbeit hat.