szg's Betreiberdiskussion

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
Da man im Thread http://www.vielfliegertreff.de/kumm...oleranz-ja-fortgesetzter-missbrauch-nein.html nicht mehr antworten kann, hier meine Antwort zu dem Statement von rcs.

rcs meinte:
Keine Ahnung warum szg wieder die Betreiberdiskussion lostritt und die (Gründungs-)Moderatoren hier wieder versucht in den Schatten zu stellen. Betreiber ist zwar die Net-D-Sign GmbH, und soweit möglich werden die Moderatoren in so ziemlich alle erdenklichen Abläufe mit einbezogen. Jeder Moderator (wie auch viele andere "normale" Mitglieder, die sich engagieren) steckt Zeit und Energie ins Forum, und beteiligt sich somit auch aktiv am Forum... da ist es doch nur sinnvoll und verständlich, dass hier auch Herzblut mit involviert ist.

szg tritt die Betreiberdiskussion deshalb los, weil mumielein behauptet hat, dass flysurfer ebenfalls ein "Hausbesitzer" (Besitz = Herrschaft über eine Sache) des VFT ist. Und da wird man ja doch noch nachfragen dürfen ?

Auch szg (ein anderes "normales" Mitglied) investiert viel Zeit und Herzblut und beteiligt sich auch aktiv am Forum.
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Dem Text von rcs entnehme ich aber, dass flysurfer kein Hausbesitzer ist, da er sich aber hier so aufführt, lässt das nur die Vermutung zu, dass er hier als Hausbesetzer tätig ist.=;=;
 
  • Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Da man im Thread http://www.vielfliegertreff.de/kumm...oleranz-ja-fortgesetzter-missbrauch-nein.html nicht mehr antworten kann, hier meine Antwort zu dem Statement von rcs.



szg tritt die Betreiberdiskussion deshalb los, weil mumielein behauptet hat, dass flysurfer ebenfalls ein "Hausbesitzer" (Besitz = Herrschaft über eine Sache) des VFT ist. Und da wird man ja doch noch nachfragen dürfen ?

Auch szg (ein anderes "normales" Mitglied) investiert viel Zeit und Herzblut und beteiligt sich auch aktiv am Forum.

Was genau willst du eigentlich?

Wenn du mit flysurfer ein Problem hast, dann ruf ihn an!

Wenn du mit dem Forum an sich ein Problem hast, dann geh einfach!

ABER HÖR ENDLICH MIT DIESEM KINDERGARTEN AUF!!!!!

Den meisten hier ist es wohl piep egal, wer Betreiber ist. Hauptsache der Laden läuft!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.