Erledigt: Tapatalk für Windows Mobile

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
Eine ganze Reihe von Usern hatte mich auf das Thema Tapatalk für Windows Mobile angesprochen.

Nun, Tapatalk selbst gibt es weiterhin nicht für Windows Mobile - aber über die Tapatalk-Schnittstelle / API können andere Programme nach dem selben Standard kommunizieren.

Eine Lösung für Windows Mobile 6.X Geräte wie z.B. das HTC HD2 wäre RapidRead.
Details hier: [RapidRead Ver 0.7.3] A forum reading app similar to Tapatalk for WinMo! - xda-developers

Für Windows Phone 7 wäre Board Express verfügbar.
Details hier: Board Express Pro for Tapatalk » Board Express for Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: fly4free und chris-99

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Danke für den Tipp.
Ich habe die App heruntergeladen, installiert und vorher noch .NET Compact 3.5 draufgetan.
Die Anmeldung funktioniert, ich werde als angemeldet angezeigt, aber leider erscheint nicht auf dem Bildschirm.
Irgendeine Idee, was die Ursache sein könnte?
Oder sind für "TapaTalk" - Verbindungen noch spezielle Einstellungen notwendig ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Da ich selbst leider nicht über ein Windows Mobile - Gerät verfüge, kann ich's Dir leider nicht direkt sagen, woran es liegt. Spezielle Einstellungen (außer eine funktionierende Internetverbindung am Endgerät) sollte es aber eigentlich nicht brauchen...
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Da ich selbst leider nicht über ein Windows Mobile - Gerät verfüge, kann ich's Dir leider nicht direkt sagen, woran es liegt. Spezielle Einstellungen (außer eine funktionierende Internetverbindung am Endgerät) sollte es aber eigentlich nicht brauchen...

Wird denn die URL für den zugriff auf die Root des Forums (www.vielfliegertreff.de) gelegt
oder braucht es ein untergeordnetes Directory ?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.768
1.554
MUC
Funktioniert bei mir leider nicht. :(
Die Verbindung zum Forum wird hergestellt, aber die Liste mit den Posts bleibt leer.

Auf meine PNs kann ich zugreifen, d.h. die Zugangsdaten sind korrekt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Ich habe die Tapatalk-Schnittstelle nochmal auf eine neuere Version upgedatet, bitte nochmal schauen ob sich dadurch das Problem gelöst hat.