Warum werden alle kritischen Themen geschlossen und die Doppelaccounts

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tom

Neues Mitglied
05.07.2009
10
0
ANZEIGE
Neues Thema, auf alte kann mann nicht antworten:
Elly Beinhorn Elly Beinhorn
Aktives Mitglied

Benutzerbild von Elly Beinhorn

Registriert seit: 08.03.2009
Ort: Princeton/BC/Canada
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 45 Danke für 32 Beiträge

Standard Stalking durch MOD
Vorkommnisse des letzten Tages, in Europa des letzten Abends:
Ich wurde mehrfach durch den Co-Moderator SZG, durch PNs belästigt.

Er fragte mich per PN mehrfach, was ein Beitrag solle, dieses brachte mich aus dem Konzept, das erhöht in meinem Alter, nicht gerade die Qualität der Posts.

Ja es verschwand sogar mindestens ein wichtiges Thema.

Dieses erinnert mich an VFF. (verschwinden)

Alle Foren sind gleich, es gibt nur eines wo es einigermassen läuft, vielleicht mal reinschauen und lernen, es ist das R-l-x Forum.

Aus diesem Grunde, habe ich mich entschieden, dass es keine Beiträge durch Elly Beinhorn mehr geben wird.
Laut der Forenreglen darf sich jeder nur einmal anmelden:
Benutzerkonten
Jeder Person ist ausschließlich die Registrierung eines einzigen Benutzerkontos gestattet. Doppelte bzw. mehrfache Accounts werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.
Hofentlich wird hart durchgegriffen und Elly Beinhorn endlich rausgeschmissen! Wir wollen Vielfliegerthemen. Eure privaten Streits will niemand lesen.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.901
90
60
am Bodensee
Neues Thema, auf alte kann mann nicht antworten:

Laut der Forenreglen darf sich jeder nur einmal anmelden:

Hofentlich wird hart durchgegriffen und Elly Beinhorn endlich rausgeschmissen! Wir wollen Vielfliegerthemen. Eure privaten Streits will niemand lesen.


Schreibe das doch mit deinem richtigem Usernamen.
:rolleyes:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Was ich besonders toll finde, rasch neu anmelden, damit man anonym bleiben kann.
Hofentlich wird hart durchgegriffen und Elly Beinhorn endlich rausgeschmissen! Wir wollen Vielfliegerthemen. Eure privaten Streits will niemand lesen.
Erstens fehlt ein f. Zweitens unterschreibe ich das wir in Deinem Post nicht und ich will auch nicht, daß ein anderer für mich spricht, noch kann ich das selbst. Drittens
Hofentlich wird hart durchgegriffen und Elly Beinhorn endlich rausgeschmissen! Wir wollen Vielfliegerthemen. Eure privaten Streits will niemand lesen.
empfehle ich das VFF, da versucht man seit Jahren mit der Methode sehr erfolgreich die Posts auf Vielfliegerthemen zu begrenzen. Viel Spaß!
Nur Vielfliegerthemen und ein Forum lebt nicht mehr, auch Vielflieger fliegen nicht nur.

Meine Hoffnung, Spaß nicht mehr in den News, dann haben die ernsthaften Poster doch Ruhe und, wer will, den Spaß.
 

Tom

Neues Mitglied
05.07.2009
10
0
Was ich besonders toll finde, rasch neu anmelden, damit man anonym bleiben kann.
Erstens fehlt ein f. Zweitens unterschreibe ich das wir in Deinem Post nicht und ich will auch nicht, daß ein anderer für mich spricht, noch kann ich das selbst. Drittens empfehle ich das VFF, da versucht man seit Jahren mit der Methode sehr erfolgreich die Posts auf Vielfliegerthemen zu begrenzen. Viel Spaß!
Nur Vielfliegerthemen und ein Forum lebt nicht mehr, auch Vielflieger fliegen nicht nur.

Meine Hoffnung, Spaß nicht mehr in den News, dann haben die ernsthaften Poster doch Ruhe und, wer will, den Spaß.
Was hast Du hier schon zu sagen?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Da ich hier was zu sagen habe, zusammenfassend folgendes:

Streit und Zoff bitte per PN oder in Spiel & Spaß, solange es nicht ernsthaft und beleidigend wird.

Jeder User schreibt hier für sich selbst und nicht für andere. Wer individuellen Kummer hat (insbesondere mit anderen Mitgliedern), schreibt den Mods/Admins eine PN und teilt diesen mit, aber bitte erst dann, wenn alle direkten Gespräche (gerüchteweise posten hier erwachsene Menschen, die zum Teil sogar wählen gehen dürfen) nichts gebracht haben.

Das Problem "unterschiedlicher Fraktionen" wurde länget gelöst. Es gibt hier zahlreiche Unterforen zu Vielflieger- und Reisethemen. Außerdem gibt es einen großen Spiel&Spaß-Bereich, der allen Mitgliedern offen steht, die sich einen solchen unkontrollierten Raum antun wollen. Diese Themen werden unter "Neue Beiträge" nicht gelistet, wer alles wie früher haben möchte, setze einen Bookmark für http://www.vielfliegertreff.de/search.php?do=getnew
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.