Buchungsklassen-Mix-Thread verschwunden?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Heute Mittag gabs doch noch einen Thread, wo einer gefragt hat, wie er bei mehreren Personen verschiedene Buchungsklassen für denselben Flug einbuchen kann.
Wo ist der denn hin?
 
K

kraven

Guest
Gut, dann sind nur einige Beiträge draus verschwunden...
 
K

kraven

Guest
Ja, Beiträge die sich in den Bereich des Straftatbestands der üblen Nachrede bewegt haben, sind in der Penalty Box zu finden.

Yeha.
Mit dieser Universalausrede werden dann demnächst auch alle Anti-LH, Anti-Expedia, Anti-Opodo und Antipasti-Beiträge verschwinden *scnr*
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Yeha.
Mit dieser Universalausrede werden dann demnächst auch alle Anti-LH, Anti-Expedia, Anti-Opodo und Antipasti-Beiträge verschwinden *scnr*

Irgendwie verwundert es mich ja nicht, dass Du jetzt krampfhaft wieder hier versuchst, schlechte Stimmung zu machen. Zensiert wird hier im Forum sicherlich nicht, erst vergangene Woche haben wir hier bewusst das mögliche Risiko eines Rechtsstreits auf uns genommen.

Ich habe es aber sicherlich nicht nötig, mich hier freiwillig der üblen Nachrede auszusetzen - auch wenn Du es natürlich scheinbar gerne siehst, wenn jemand anders mich versucht zu diskreditieren - denn scheinbar definierst Du das Level auf dem Du spielst darüber, dass Du es toll findest, wenn andere schlecht gemacht werden. Dies zeugt wahrlich von einem großen Charakter!

Da die Frage aber beantwortet ist, können wir das Thema denke ich abschließen, ausgehend davon, dass wir hier nicht weitere sinnlose Provokationen brauchen.

Ich verwende die Zeit lieber, hier anderen Usern zu helfen und deren ernsthafte Fragen zu beantworten - und wer das Forum objetiv liest, der weiß, dass man diese Hilfe unabhängig davon bekommt, ob ich nun zugleich auch an einem Reisebüro beteiligt bin oder nicht (und unabhängig davon ob jemand in diesem Reisebüro bucht oder nicht).
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.