Erledigt: Änderungen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
ANZEIGE
Moin,

Änderungen scheinen nicht mehr im Post vermerkt zu werden...

Dies ist das Orinignal.

Dies die Änderung...

...

Aber meine eigene Änderung zeigt er nicht an... Hä? Warum nun? Siehe z.B. Beiträge im Mod-User Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Ok, noch einmal ein Versuch hier das Original

Und hier die Änderung

Bei mir keine Anzeige...

22:35 Hier ein Text

22:37 Hier die Änderung...

Scheint also nur bei Änderungen nicht mehr angezeigt zu werden die man selber macht...

Ok nun ein Test nach 20 minuten... Und der wird angezeigt. Perfekt... Sorry für den falschen Alarm.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Moin,
Änderungen scheinen nicht mehr im Post vermerkt zu werden...
Ich habe eher den Eindruck dass der Vermerk erst erscheint, wenn zwischen Erstellung und Änderung ein bestimmter Zeitraum (10 Min.?) vergangen ist.
Dann erscheint zumindest in meinen Posts nach wie vor der Änderungshinweis.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich habe eher den Eindruck dass der Vermerk erst erscheint, wenn zwischen Erstellung und Änderung ein bestimmter Zeitraum (10 Min.?) vergangen ist.
Dann erscheint zumindest in meinen Posts nach wie vor der Änderungshinweis.

Klar, das war schon immer so, dazu gibt es bereits mindestens einen Thread auch hier im KK. Eine Karenzzeit von wenigen Minuten für Korrekturen von Schreibfehlern etc. ist bekanntlich Standard. Aber danach sollten alle Änderungen vermerkt werden. Und das ist meiner Meinung nach auch der Fall.
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Ah ok, das war mir bisher nicht aufgefallen. Im Mod-User spiel haben sich nur Beiträge öfter geändert ohne Hinweis, dies hatte mir verwirrt.

Sorry für den falschen Alarm...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.