Bug: Problem

ANZEIGE

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
ANZEIGE
Bei meinen Benachrichtigungen und bei meinem Profil werde ich immer mit dem User "vienna flyer" (ohne Abstand) verwechselt. Wäre echt nett, wenn das jemand beheben könnte.

LG, Vienna-Flyer
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Bei meinen Benachrichtigungen und bei meinem Profil werde ich immer mit dem User "vienna flyer" (ohne Abstand) verwechselt. Wäre echt nett, wenn das jemand beheben könnte.

LG, Vienna-Flyer

Das Problem kommt vom Bindestrich in Deinem Usernamen. Das Problem lässt sich leider nur lösen, indem wir Deinen Usernamen ändern...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das Problem kommt vom Bindestrich in Deinem Usernamen. Das Problem lässt sich leider nur lösen, indem wir Deinen Usernamen ändern...

Ich finde ohnehin, dass so extrem ähnliche Usernamen nicht ins Forum gehören, die Gefahr einer Verwechslung ist einfach zu groß. Da haben wir hier im Forum auch noch ein oder zwei andere Fälle, die man vielleicht mit Hilfe einer Namensänderung entzerren sollte.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wie wäre es mit fly-surfer ? :D

"ViennaFlyer" wurde mich nicht stören, ist das in Ordnung ?

Das ist doch dasselbe in grün, enorme Verwechslungsgefahr. :rolleyes:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die Forensoftware so etwas nicht automatisch unterbindet, gibt es dafür nicht vielleicht Einstellungen oder Zusätze, die man einbinden kann?

Nachträglich sorgt das Ganze doch nur für Verdruss, meiner Meinung nach sollte diese Problematik bereits bei der Anmeldung behandelt werden.