Erledigt: Aktive Benutzer?

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
ANZEIGE
Wer erklärt mir denn mal eben dies (bevor ich wg. emotional stress Klage einreiche):

Anzeige unter den Foren:

Benutzer 8.541 Aktive Benutzer 4.487


Mir ist aufgefallen, dass die AB-Zahlen doch einigermassen schwanken. Man würde ja eigentlich vermuten, dass die Zahl immer schön nach oben wandert, wenn wieder jemand die 100 Posts erreicht. Aber sie geht auch öfters nach unten. Und es melden sich ja sicher nicht dauernd 100+ Post Leute hier ab. Wie identifiziert die Foren-Software denn nun die aktiven Benutzer? Wenn das hier schon irgendwo steht, dann verklage ich mich eben selbst.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Frage beantwortet, danke. Dann hat sich das Thema ja schnell wieder erledigt. Also eventuell zumachen, falls gewünscht.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Den drücke ich dann morgen 15:00 noch mal, mumielein aus dem Gemütsschlaf reissen :)

Ansonsten, hier gibt es keine Software, die Hardware ist flysurfer:D
 
  • Like
Reaktionen: krypta