Verstärkung im Moderatoren-Team: chris-99 und MichaelFFM

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Ich freue mich, dass sich chris-99 und MichaelFFM bereit erklärt haben, das Moderatoren-Team im Vielfliegertreff zu verstärken.

Beim Moderatoren-Workshop Anfang April haben wir versucht, inhaltliche Schwerpunkte festzulegen, wer unter den Moderatoren welche Bereiche bevorzugt bearbeitet - und sind dabei auf ein paar Lücken gestoßen.

Chris als auch Michael sind quasi seit Urzeiten hier im Forum mit dabei, und haben sich in ihren Bereichen definitiv auch bereits vielfach für die Gemeinschaft engagiert - wir sollten daher für die betreffenden Bereiche eine aus meiner Sicht sehr gute Unterstützung bekommen.

chris-99 wird neben dem Loungetreffen-Thread als Moderator auch den restlichen Mitgliedertreff-Bereich übernehmen, und Alvin27 (der beruflich mittlerweile deutlich enger eingespannt ist) die nötige Verstärkung bei der Moderation des Payback-Bereichs zu Teil kommen lassen.

Mit MichaelFFM haben wir den absoluten Mietwagen-Experten schlechthin als Moderator für unseren "Mietwagen & sonstige Verkehrsmittel" - Bereich an Bord.

Herzlich willkommen!
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Nun den beiden mal einen glückwunsch, obwohl ich mir nicht so sicher bin was man da so sagt, weil ja auch Arbeit demit verbunden ist. In jedem Fall finde ich es als Wiesbadener gut, daß man damit Moderatoren hat die ab und an/ besser laufend auch im FRA Treff zu treffen sind.

Gute Sache in jedem Fall.

Gruß und nnochmal glückwunsch

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Einführung E10
Erhöhung Steuern um 0,28 Euro beim Diesel
Verstärkung im Moderatoren-Team: chris-99 und MichaelFFM
was kommt als Nächstes?











(y)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Glückwunsch zum Statuslevel Moderator ;)
Wo steigt die Einstandsparty ?


Sent from my iPhone 3G (ohne S)
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Ich finde zwar "me too!"-Postings im Prinzip blöd, aber hier muss ich's tun:

Glückwunsch an beide, und auch ich freue mich sehr!
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Hoffe für Michael, dass nicht zuviele Hertz-Diskussionen aufkommen ;)

Sonst hilft am Ende nur noch
600745.jpg
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
:D
Das schöne an der neuen Aufgabe ist nicht nur, dass man hier (wahrscheinlich völlig unberechtigt ) gefeiert wird. Sondern auch, dass man die eigene Schizophrenie legal und ohne jegliche Doppelnicks ausleben kann!(y)

:kiss:


//*** Moderationshinweise und Verwarnung von MichaelFFM an MichaelFFM:
:rolleyes: Der Aufruf, eine gespaltene Persönlichkeit hier auszuleben ist fehl am Platz und nicht erwünscht.
Geh' jetzt endlich wieder zurück in Deine Mietwagen-Garage! Dort gibt es genug zu tun! ***// Mod-Hinweis Ende.
 
  • Like
Reaktionen: Flapflap und peter42