Bug: Fehler beim verlinken von Beiträgen

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
ANZEIGE
Nachdem ich das erste Mal den Payback Thread gepflegt hatte, bekam ich von einigen Usern die Rückmeldung, daß die Links nicht funktionieren.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn man unter Kontrollzentrum - Mein Benutzerkonto - Einstellungen ändern - die Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen verändert, ändern sich auch die Links der verlinkten Beiträge.

Beispiel mit dem Forum Standard von 20 Beiträgen / Seite

PHP:
http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/11455-sammelthread-neu-fuer-coupons-und-aktionen-der-stationaeren-payback-partner-4.html#post416340
Und der gleiche Link mit individuellen Einstellungen von 50 Beiträgen / Seite

PHP:
http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/11455-sammelthread-neu-fuer-coupons-und-aktionen-der-stationaeren-payback-partner-2.html#post416340
Wie kann man Beiträge unabhängig von diesen Einstellungen also "neutral" verlinken?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Sollte gehen, wenn Du direkt auf den spezifischen Post verlinkst, also diesen rechts oben bei der laufenden Nummer anklickst und den Link verwendest.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
Genau so habe ich die beiden Links erstellt.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
In Kaltis Grill-Thread gehen die Links auch nicht. Sie führen mich immer zur letzten Seite, wo die verlinkten Infos gar nicht stehen. Musste dann den ganzen Thread nach den Hoteltipps absuchen. :(
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Hier mit Safari ebenfalls kein Problem, beide Links führen gleichermaßen direkt und punktgenau zum verlinkten Beitrag.
Kann auch sein, daß irgendwelche Blocker Javascript rausfiltern oder zumindest die Weiterleitung auf die "neu berechnete" URL verhindert wird. Diejenigen, die mit den Links Probleme haben, sollten vielleicht mal detailliert ihre "Umgebung" beschreiben (welcher Browser, welche Version, welche Werbeblocker o. ä. sind aktiv ...?)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Kann auch sein, daß irgendwelche Blocker Javascript rausfiltern oder zumindest die Weiterleitung auf die "neu berechnete" URL verhindert wird. Diejenigen, die mit den Links Probleme haben, sollten vielleicht mal detailliert ihre "Umgebung" beschreiben (welcher Browser, welche Version, welche Werbeblocker o. ä. sind aktiv ...?)

Hier ist das volle Blockadepaket von VirusBarrier aktiv, trotzdem keinerlei Probleme.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-27 um 15.27.00.png
    Bildschirmfoto 2011-04-27 um 15.27.00.png
    40,6 KB · Aufrufe: 9

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Bei mir gehts nicht und ich nutze Safari. Hab aber auch die Einstellung 50 Posts / Seite.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Safari ohne irgendwelcher Blocker. Alternativ Firefox, muss mal
Testen ob es da geht.